Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn Du den Rest deines Kaders als "Kanonenfutter" bezeichnest auch nicht oder? :ratlos: 

Es geht ja auch nicht darum "nur mehr Angst zu haben". Nur wenn auf jeder Linie (Sturm, Mittelfeld, Verteidigung) der vermeintlich beste Spieler (Dibon, Mocinic, Kvilitaia) langzeitverletzt ist und einige weitere Schlüsselspieler (Boli, etc.) noch dazu länger out sind  - dann sollte man sich halt überlegen, ob man die Gesundheit der letzten verbliebenen Schlüsselspieler (Schwab, Ljubicic, Murg, Schobi) auch noch riskieren will bei einer sportlich fast wertlosen Partie. 

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass Ersatzspieler am letzten Spieltag noch eher zeigen wollen was sie können und sie vielleicht zu Unrecht nicht mehr Einsatzzeiten bekamen.

Ja ich verstehe deinen Standpunkt schon. Nur wennst es so siehst darfst eigentlich nie trainieren (gibt ja auch genug spieler die sich im training verletzen) Die gefahr ist immer da, Nur das sind profis. Entweder du gibts 100% und riskierst ne verletzung  in jedem zweikampf oder du bist leider fehl am platz. (weil du jeden 2kampf gegen spieler die alles riskieren verlieren wirst)

So is es halt.

Berufsrisiko :)

PS: mir fällt da immer wieder gustafsson ein. Der war nach dem horror foul nie mehr der alte.

(weil er halt unbewusst im letzten moment zurück gezuckt ist (was durchaus verständlich ist) wenns kritisch wird) aber zb als tormann hast du dich einfach reinzuwerfen. Wennst verletzt wirst. "pech" aber wennst es nicht machst bist nicht mehr lange ein guter tormann.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Buchi ist also ein schlimmer Finger, wenn er auswärts unterwegs ist, hät ich mir nicht gedacht. :D

Ich hab 2 Strafen bekommen, der @GrimCvlt glaub ich 3 :D also im Zusammenhang mit dem WAC und der An und Abreise :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Buchi ist also ein schlimmer Finger, wenn er auswärts unterwegs ist, hät ich mir nicht gedacht. :D

Eigentlich wollte er sich ja Bücha nennen aber der war schon weg, also nannte er sich Buechi nur weil er so fett damals war hat er das " e " vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab 2 Strafen bekommen, der @GrimCvlt glaub ich 3 :D also im Zusammenhang mit dem WAC und der An und Abreise :D 

die kärntner haben aber auch echt unfassbar viele radarboxen und stehen auch sehr gerne mobil :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

 

 

Ach ja, weil es weiter vorne ein Thema war, stimmt es das Gelbsperren nicht in die neue Saison mitgenommen werden?

 

ja stimmt

gelbe werden gestrichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ja stimmt

gelbe werden gestrichen

Danke sehr, also wenn Schwab eine gelbe gegen den WAC bekommen sollte ist er deshalb nicht im ersten Spiel der Saison gesperrt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenns das letzte Saisonspiel ist und nimmer um viel geht, würd ich jetzt nicht zu Tode rotieren! Wir wollen ja ned komplett grantig nach einer Scheißleistung und der x-ten Niederlage in Wolfsberg in die Sommerpause gehen! 

Würd Pavelic, Petsos, Schaub und Joe noch eine letzte Partie in grün-weiß geben, Müldür darfs auch gern nochamal probieren, den Rest unverändert!

Strebinger

Pavelic - Maxl - Müldür - Thurnwald

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Schobi

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Knoflach

Auer - Müldür - Galvao - Thurnwald

Ljubicic - Schwab

Arase - Murg - Schobi

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidfan74 schrieb vor 8 Minuten:

Von unseren fixen Abgängen hatte doch bis auf Schaub keiner ein Leibl unter Djuricin.

warum liegt hier stroh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Knoflach

Auer - Müldür - Galvao - Thurnwald

Ljubicic - Schwab

Arase - Murg - Schobi

Joe

Bitte keinen joe!

jedes tor macht die geringe chance, dass er vielleixht doch bleibt /zurueck kommt noch geringer!

...und ja: ich bin ein unverbesserlicher optimist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.