36. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heißt ja nicht, dass man mit einer kompletten Amateurmammschaft spielen muss, aber auch ein Lema, Wetl, Fadinger hätten sich Einsätze verdient. Wobei das andere bestimmt besser beurteilen können...

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.:=

Die Amateure machen aber bestimmt genauso gute Auflagen:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Musste auch nachschauen, aber stimmt tatsächlich, dass wir gegen Mattersburg 21 Spiele in Folge nicht verloren haben. Und dabei haben wir insgesamt gegen Mattersburg mit 21 Siege, 20 Unentschieden und 12 Niederlagen eine gar nicht soooo überragende Bilanz.

Lustenau ist auch interessant, denn rechnet man den Cup dazu haben wir gegen Austria Lustenau bereits 16 Spiele in Serie nicht verloren. Überhaupt ist Lustenau das einzige Team weltweit gegen das wir öfter als 10x gespielt, aber nie verloren haben. Die aktuelle Bilanz ist 15 Siege und 1 Unentschieden. Noch beeindruckender die Bilanz der letzten 5 Spiele. Denn das waren 5 Siege mit einem Torverhältnis von 19 zu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ulysses S. Grant schrieb am 5/23/2018 um 08:33 :

Ein Spiel wo ums fast nix mehr geht, außer das sich keiner verletzt.

Alles andere ist primär, wie die Torjägerkrone und ein Punktehöchststand von 72.  :davinci: 

 

Schützenauer

Koch Spendlhofer Maresic :clap:

Jeggo Lovric

Hierländer Jantscher Röcher

Alar Edohmwonie

Kein Jeggo bitte, danke. Eigentlich hätte er sich einen guten Abgang verdient.., aber gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sturm_max schrieb vor 3 Minuten:

Kein Jeggo bitte, danke. Eigentlich hätte er sich einen guten Abgang verdient.., aber gut..

Einen guten Abgang hätte er haben können wenn er bis Montag mit der Unterschrift gewartet hätte, so hoffe ich das man ihn für das letzte Spiel aus dem Kader streicht. Stellma den Hierli ins Mittelfeld und lassma den Huspek auf rechts starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

OK, Jeggo bleibt also auch nicht. In dem Fall würde ich es wirklich so halten, das er nicht nach Altach mitfährt: 

Schützenauer
Spendlhofer - Maresic :love:
Koch ---------------- Schrammel
Lovric
Hierländer ---- Jantscher
Röcher
Alar --- Edomwonyi


Da kann man auch bequem auf eine 5er-Kette wechseln. Freuen würde mich wieder, wenn der junge Fadinger einen Einsatz bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

OK, Jeggo bleibt also auch nicht. In dem Fall würde ich es wirklich so halten, das er nicht nach Altach mitfährt: 

Schützenauer
Spendlhofer - Maresic :love:
Koch ---------------- Schrammel
Lovric
Hierländer ---- Jantscher
Röcher
Alar --- Edomwonyi


Da kann man auch bequem auf eine 5er-Kette wechseln. Freuen würde mich wieder, wenn der junge Fadinger einen Einsatz bekommt. 

Oder gleich Hierländer auf LV und entweder Fadinger oder Lema einen Startelfeinsatz geben?

Wäre meine Auffassung halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Fadinger, Lema und Giuliani kommen nach Altach mit. Jeggo ist aus dem Kader geflogen (Q: Kleine Zeitung).

 

Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

OK, Jeggo bleibt also auch nicht. In dem Fall würde ich es wirklich so halten, das er nicht nach Altach mitfährt: 

Schützenauer
Spendlhofer - Maresic :love:
Koch ---------------- Potzmann
Lovric
Hierländer ---- Jantscher
Röcher
Alar --- Edomwonyi


Da kann man auch bequem auf eine 5er-Kette wechseln. Freuen würde mich wieder, wenn der junge Fadinger einen Einsatz bekommt. 

Edit: Potzmann stößt laut Kleine erst nach dem Spiel zum Team, hab meine Aufstellung dahingehend geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Maniacx schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, ob Vogel Fadinger von Beginn an bringt. 

wär doch ein signal. das spiel morgen is ja eigentlich a besseres testspiel, gleichzeitig dürfte er bundesligaluft schnuppern.

sonntag 27. mai 2018: tag 1 als profi für sandi lovric. ;)

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Fadinger, Lema und Giuliani kommen nach Altach mit. Jeggo ist aus dem Kader geflogen (Q: Kleine Zeitung).

Weiß man auch was ob ein Ehmann dabei ist? Laut der internen sollte er ja Keeper Nr2 am Sonntag sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man auch was ob ein Ehmann dabei ist? Laut der internen sollte er ja Keeper Nr2 am Sonntag sein!?

Wenn man Giuliani mitnimmt, vermute ich mal, dass man keinen dritten goalie mitnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.