36. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten:

Fadinger in 10min auffälliger als Jantscher in 80min

Von Jantscher hoff ich halt echt dass er nach einer vollen Vorbereitung wieder mehr zeigen kann. Und bei Lovric muss einfach mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War heute eine sehr kollektiv, schwache Leistung. Enttäuscht bin ich aber vor allem schon von Jantscher und Lovric. Jantscher muss sich nächste Saison schon noch enorm steigern, bisher waren seine Leistung mehr oder weniger Durchschnitt. Da erwartet man bei seiner Klasse schon mehr Scorerpunkte. Und bei Lovric wartet und wartet man auf den nächsten Schritt, der bleibt aber aus. Bei ihm dürfte die Ursache wohl hauptsächlich an der Mentalität liegen, er spielt ja nur Sicherheitspässe, entweder quer oder zurück. 

Trotzdem, die 70er Punktemarke hat man genkackt, das ist der absolute Wahnsinn! Eine unfassbare Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geile Partie. Oasch heiß war's, aber besser wie Regen. Ich freu mich schon, wenn endlich das Dach kommt. Kompliment an die angereisten. Die Reise für den Brunzkick, aber es ging um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

man hat klar gesehen, wie wichtig spieler wie zulj, röcher, edo,...für uns sind - ohne die fehlts an vielem. das war zwar heute grundsätzlich eher die typisch  bedeutungslose stehpartie, dennoch hätte ich mehr mehr offesivpower erwartet, alleine schon für deni.

jantscher war schwach, lovric feige, alar heute praktisch unsichtbar, weil er wieder ganz  vorne spielte, nur auf bälle wartete, die so gut wie nie kamen und keinen edo, eze an seiner seite hatte.

potzmann sehr uneigennützig bei der einzig geilen chance, die er alar servieren wollte, auch sonst mit gutem abschiedsspiel. ihm gebührt echt dank, nicht nur heute, der mann hat bis zum schluss charakter bewiesen.

fadinger, der aber körperlich noch zulegen muss und der auch körperlich schon bundesligatauglichere lema sinds recht frech angegangen und haben noch so etwas wie schwung ins spiel gebracht. immerhin darf man jetzt tatsächlich hoffen, dass da zwei größere talente in den startlöchern stehen.

am ende sinds trotz eines heuer sturmuntypischen unentschieden unfassbare 70 punkte geworden - war schon eine echt geile saison, dafür danke!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.