[N] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein echter Tiefpunkt einer erniedrigenden und blamblen Saison. Eine echte schei**leistung besonders von jenen, die Stabilität geben sollen. Ich hoffe , niemand glaubt jetzt noch ernsthaft dass Grünwald unser HH Ersatz als Chef am Platz sein wird....

Pentz : 2-3

Kadiri : 5- (weg mit dem)

Madl : 5

Borkovic : 5

Klein : 5

Salamon : 5

Demaku : 5

Grünwald : 5 -

Prokop : 4

Frank : 5

Fitz : 3-4

Venuto : 3

Lee : 3 (war gut in einem katastrophalen Team, kein Fehler ,gute Aktionen....)

Letsch : 5 (6 Spiele 5 Niederlagen ein Remis....alles gegen Wapplerteams und einige heftige Demütigungen) DAS kann nicht die Trainerlösung sein, die wir brauchen, leider, so nett er ist und so gerne ich unrecht hätte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Letsch wird a ne schöne Euphorie im Stadion starten. :lol:

Aber gut mit franzis Geheimtipps is a auch einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal Spaß ohne, normal steigen wir ab. Ich wüsste grad nicht wie wir da wieder raus kommen sollten. Da müssen echte Krachertransfers kommen, am besten 11 davon    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_pe_ schrieb Gerade eben:

Mal Spaß ohne, normal steigen wir ab. Ich wüsste grad nicht wie wir da wieder raus kommen sollten. Da müssen echte Krachertransfers kommen, am besten 11 davon    

Wenn ich etwas (krampfhaft) positives aus der  neuerlich blamablen Niederlage ziehen will:

Mit jeder zusätzlichen Niederlage wird der Druck und die offensichtliche Notwendigkeit größer sich gezielt am Transfermarkt zu verstärken.

Und die entscheidungen darüber wird sicher nicht franz im alleingang treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Letsch : 5 (6 Spiele 5 Niederlagen ein Remis....alles gegen Wapplerteams und einige heftige Demütigungen) DAS kann nicht die Trainerlösung sein, die wir brauchen, leider, so nett er ist und so gerne ich unrecht hätte

Richtig, holen wir lieber einen Kühbauer, immerhin machte er mehr Punkte in den letzten zwei Spielen :augenbrauen: Oder die Logik weiter gedacht, einen Stöger dürften wir nach der Köln Saison aber nie und nimmer zurück nehmen. Immerhin ist er in 14 Spielen auf genau 3 Punkte gekommen.

Dass du nur die letzten 6 Spiele nimmst ist übrigens auch ein klassisches Beispiel von suggestiver Datenauswahl.

bearbeitet von efes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und die entscheidungen darüber wird sicher nicht franz im alleingang treffen. 

Ich hoffe doch fest, dass er überhaupt keine mehr für die kommende Saison trifft. Er möge sich um seine Jünger (J.E. z.B.) kümmern und die Austria in Zukunft bitte verschonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheißts euch ned an. Mittlerweile ists eh schon egal und die Niederlagenserie am Ende der Saiosn könnte uns durchaus dazu bewegen, nächste Saison etwas mehr Geld in die Kampfmannschaft zu stecken.

Das letzte Mal, dass wir so im Öl waren, war wohl unter Vastic. 1 Jahr später waren wir Meister ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Scheißts euch ned an. Mittlerweile ists eh schon egal und die Niederlagenserie am Ende der Saiosn könnte uns durchaus dazu bewegen, nächste Saison etwas mehr Geld in die Kampfmannschaft zu stecken.

Das letzte Mal, dass wir so im Öl waren, war wohl unter Vastic. 1 Jahr später waren wir Meister ...

 

Damals kam aber ein fähiger Trainer

Wäre so, als hätten wir damals mit Vastic verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man über so eine partie noch sagen? Wenn man sich ehrlich ist ,darf man zu so einer Partie nix mehr sagen-weil jedes wort noch zu freundlich wäre.

Die glauben wahrscheinlich noch immer,im neuen stadion lernen sie auf einmal das kicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Damals kam aber ein fähiger Trainer

Wäre so, als hätten wir damals mit Vastic verlängert

Die Fähigkeiten von Letsch werde ich aber erst nächste Saison beurteilen. Dass er diesen Trümmerhaufen, den er übernommen hat nicht zu Gold machen konnte, ist jetzt wenig überraschend...

Ungut könnte es natürlich werden, wenn wir schlecht in die Saison starten. Letsch's Kredit wird wohl gegen null gehen ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Mit jeder zusätzlichen Niederlage wird der Druck und die offensichtliche Notwendigkeit größer sich gezielt am Transfermarkt zu verstärken.

Nur ändert das am Budget nichts und wir müssen uns nicht nur punktuell verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.