[N] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Experte für eh alles
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber der Tiefpunkt wurde erreicht.

das haben wir jetzt 10 Monate lang auch Woche für Woche geschrieben ;)

Ich halte Wohlfahrt auch nicht für den optimalen SD. Aber machts nicht den gleichen Fehler wie wir und hauts ihn auf keinen Fall jetzt raus.

Letzte Saison Klassenerhalt im letzten Saisonspiel. Jetzt wird alles besser, Budgeterhöhung von 4 auf fast 7 Millionen, jetzt kann Schinkels bessere Spieler holen.

Plötzlich Schinkels raus, Schupp ist da. Schupp hatte gar keine Zeit sich einzuarbeiten oder vernünftig planen, er musste aus Zeitdruck schnell Neuverpflichtungen präsentieren. Was dabei rauskam (trotz weit höherem Budget als es Schinkels vorige Saison hatte) habt ihr ja jetzt eine Saison lang bei uns sehen können.

Ein neuer SD braucht auch seine Zeit um vernünftige Arbeit zu leisten. Einen Neuen am Saisonende hinsetzen kann fast nur schiefgehen.

Ich hoffe, das "neue" Stadion beflügelt eure Spieler. Bei uns erzeugte die NV Arena damals in der 2. Liga Druck in den Spielerköpfen und es wäre fast zum Abstieg in die RLO gekommen. Auch in Wien West hat der grüne Tempel die Mannschaft gleich einmal kräftig runtergezogen. Vielleicht klappts bei euch besser.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Man sieht halt wie es um unseren kader bestellt ist, wenn man die arrivierten spieler wie HH, Pires, Monschein, Friesenbichler, Serbest, dann noch Venuto ....herausnimmt u nur mit dem verbliebenen rumpf spielen lässt. 

Wir brauchen massiv qualität/verstärkungen für unseren kader sonst sind wir in der neuen saison der abstiegskandidat nr1. Jetzt haben wir 2x gegen den 9. und gegen den stockletzten hintereinander (und das verdient!)verloren, das ist nicht mehr normal. Schlimmer kanns nicht mehr kommen, da es keine schlechteren gegner mehr gibt. SO sind wir das mit abstand schlechteste u peinlichste team der liga.

Gestern habe selbst ich kurz nach dem 2-0 abgedreht weil ich mir das ganze nicht mehr ansehen kann, das verkraftet mein violettes herz nicht. Die jungen buben die spielen sind heillos überfordert (mit dem system generell u grundsätzlich mit jedem einfachsten pass) und die 2-3 gestandenen kicker die noch in dieser mannschaft spielen und eig die buben führen sollten sind total am sand(klein, AG, auch Madl - was für ein aussetzer wtf...)

Das ist doch nurnoch peinlich u zieht den namen Austria Wien nunmehr seit wochen durch den dreck. 

Letsch ist eine arme sau u wird von mir zu diesem zeitpunkt noch nicht kritisiert. Er finden eine offenbar unmotivierte rumpfelf vor mit der einfach absolut nix zu stemmen ist. Die abwanderer können sich anscheinend auch nicht mehr motivieren die letzten paar spiele noch für ihren arbeitgeber vernünftig zu absolvieren :kotz: wo gibts denn sowas? Dann sollte man sie ohne bezahlung freistellen. 

Austria braucht massive veränderung.

Eines noch: Kadiri bitte verschenken - dass der immer noch das violette dress überstreift nach seinen zig aussetzern jedes spiel ist eine gemeinheit.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es erschreckend was bei uns passiert, das Duo FW und Letsch ist ein absoluter Graus...

Es ist weder ein System bei uns zu erkennen, noch irgend eine Verbesserung. Wir spielen wie ein Absteiger, und der Trainer ist jetzt schon ratlos. 

Wer stellt Kadiri zb trotzdem immer wieder auf?

Normal gehören beide, FW und Letsch mit einem nassen Fetzen verjagt, das ist Austria unwürdig, Spieler hin oder her. So kann und darf man auch mit einer B-mannschaft nicht Auftreten....

Die Krönung ist ja, das ein extrem schwacher SD, und ein gescheiterter, ratloser Trainer auch noch verlängert werden bei uns. Das ist das schlimme. Woanders lernt man aus Fehlern, wir Binden sie sogar noch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird mit Kadiri geplant? Er erinnert immer wieder an Hobbykicker, die sich am Sonntag auf einer Wienerwaldwiese die Freizeit vertreiben. Wenn er bleibt, dann vielleicht mit der U10 mittrainieren lassen um Basics und taktisches Grundverständnis von Grund auf zu erlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
t.m. schrieb vor 15 Stunden:

Wer war nochmal der user, der sich im Sommertheather 2017 dermaßen über die Qualität des Kaders echauffiert hat? War wohl doch nicht so ein Ahnungsloser, wie ihm viele unterstellt haben...

hi, das war dann wohl ich :winke:

wobei ich nicht der einzige war...

chris_ajh schrieb vor 16 Stunden:

Die Fähigkeiten von Letsch werde ich aber erst nächste Saison beurteilen. Dass er diesen Trümmerhaufen, den er übernommen hat nicht zu Gold machen konnte, ist jetzt wenig überraschend...

Ungut könnte es natürlich werden, wenn wir schlecht in die Saison starten. Letsch's Kredit wird wohl gegen null gehen ...

das problem ist dass man selbst mit einer b-mannschaft nicht so underperformen darf. und er selbst nicht weiß woran es liegt. zuversicht entsteht bei mir keine.

 

witzig dass alle meinen wie sehr ein serbest abgehen wird und bla bla.

ich sage dass man jetzt sieht wie gut fink den kader kaschiert hat. auch das hab ich mehrmals beteuert. nach ihm gings, abgesehen von den paar spielen, steil bergab. um so mehr letsch in der mannschaft war um so peinlicher wurde es.

die spielweise finks war ein graus aber, wie ich befürchtet hatte, einfach notwendig weil sie unsere defensive sehr entlastet hat. vorher bekamen wir immer dumme tore....und jetzt danach auch. unter fink auch...aber durch das ballbesitzspiel haben wir den ball vom tor weg gehalten. und kontrolliert gespielt...weil sie zu dumm sind defensiv um zu schalten.

und mit einigen verstärkungen hätte fink auch mehr gerissen. FW hätte gestanzt gehört erstmal und nicht fink...und MK hätte verpflichtet gehört eine gewisse quote an ungeplanten einnahmen für den kader freigeben zu MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 3 Stunden:

Was wollen sie? Sich für nächste Saison schonen? Dann sollen sie sich bitte pinke Trikots anziehen und sich nicht in unseren Vereinsfarben blamieren. 

Womit haben Palermo und Juventus das verdient? Oder willst einfach nur sehr männlich sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

das haben wir jetzt 10 Monate lang auch Woche für Woche geschrieben ;)

Ich halte Wohlfahrt auch nicht für den optimalen SD. Aber machts nicht den gleichen Fehler wie wir und hauts ihn auf keinen Fall jetzt raus.

Letzte Saison Klassenerhalt im letzten Saisonspiel. Jetzt wird alles besser, Budgeterhöhung von 4 auf fast 7 Millionen, jetzt kann Schinkels bessere Spieler holen.

Plötzlich Schinkels raus, Schupp ist da. Schupp hatte gar keine Zeit sich einzuarbeiten oder vernünftig planen, er musste aus Zeitdruck schnell Neuverpflichtungen präsentieren. Was dabei rauskam (trotz weit höherem Budget als es Schinkels vorige Saison hatte) habt ihr ja jetzt eine Saison lang bei uns sehen können.

Ein neuer SD braucht auch seine Zeit um vernünftige Arbeit zu leisten. Einen Neuen am Saisonende hinsetzen kann fast nur schiefgehen.

Ich hoffe, das "neue" Stadion beflügelt eure Spieler. Bei uns erzeugte die NV Arena damals in der 2. Liga Druck in den Spielerköpfen und es wäre fast zum Abstieg in die RLO gekommen. Auch in Wien West hat der grüne Tempel die Mannschaft gleich einmal kräftig runtergezogen. Vielleicht klappts bei euch besser.

Ich glaube auch nicht an einen SD-Wechsel in diesem Sommer. Eben aus deinen angeführten Gründen. Es sei denn der Klub hat sich intern schon auf jemanden festgelegt der bereits die Strippen zieht. Was aber eher unwahrscheinlich ist, wäre schon längst zumindest ein Gerücht irgendwie rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es erschreckend was bei uns passiert, das Duo FW und Letsch ist ein absoluter Graus...

Es ist weder ein System bei uns zu erkennen, noch irgend eine Verbesserung. Wir spielen wie ein Absteiger, und der Trainer ist jetzt schon ratlos. 

Wer stellt Kadiri zb trotzdem immer wieder auf?

Normal gehören beide, FW und Letsch mit einem nassen Fetzen verjagt, das ist Austria unwürdig, Spieler hin oder her. So kann und darf man auch mit einer B-mannschaft nicht Auftreten....

Die Krönung ist ja, das ein extrem schwacher SD, und ein gescheiterter, ratloser Trainer auch noch verlängert werden bei uns. Das ist das schlimme. Woanders lernt man aus Fehlern, wir Binden sie sogar noch...

 

Immer wieder? Unter Letsch noch nicht sehr oft. War wohl der Dreier-Kette geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube auch nicht an einen SD-Wechsel in diesem Sommer. Eben aus deinen angeführten Gründen. Es sei denn der Klub hat sich intern schon auf jemanden festgelegt der bereits die Strippen zieht. Was aber eher unwahrscheinlich ist, wäre schon längst zumindest ein Gerücht irgendwie rausgekommen.

Ein Gerücht gibts ja schon, aber mehr dürfte es auch (leider) nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Immer wieder? Unter Letsch noch nicht sehr oft. War wohl der Dreier-Kette geschuldet.

Vielleicht damit sich alle drauf einstellen können wies mit schoisser wird... Kadiri in hüftsteif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor 2 Stunden:

Womit haben Palermo und Juventus das verdient? Oder willst einfach nur sehr männlich sein? 

Grün wollte ich nicht schreiben. Männliches auftreten wäre wünschenswert, wir sehen aber nicht mal kratzen und beißen wie bei einem Bitch-Fight. :fuckthat: 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Na jo, bei diesen eierlosen Fans die in Selbstmitleid zerfliessen ........ Flucht

 

:trollface:

Du bist für mich noch immer einer der ärgsten Sadisten :D Du hast denen noch die Stange gehalten als sie schon abgefault ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.