[N] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Schiri war extrem schlecht, sehr einseitig, der DARF jedoch keine Ausrede sein. In 1000 Jahren nicht.

Wir sind selbst schuld. Ganz alleine. Das war inferior. In allen Punkten. In allen Mannschaftsteilen. Von allen Beteiligten.

gehts in oasch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Das beliebte Konzept "Man muss nur den Jungen eine Chance geben" hat heute schon gut funktioniert. Diese Mannschaft wird unter der Führung des erfahrenen Kapitän Grünwald in der zweiten Liga nächste Saison noch viel Freude bereiten. Immerhin ging es heute gegen einen Bundesligisten.

 

In der Bundesliga selbst, werden wir nach Fusion mit Mattersburg auch gut dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grisu27 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wenn man nicht einmal mehr ein Tor gegen den abgeschlagenen Letzten erzielt, dann hat schon die allerletzte Stunde geschlagen. Der letzte macht bitte das Licht aus. Danke!

Haben wir unter Fink auch schon gezeigt :D 

Bitte mit Hartberg fusionieren!

Kann zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.