SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Altach darf, sollten sie den Aigner einmal verabschieden, auch gegen uns 2 rausnehmen :=

So ist es. Gerade beim Spielstand von 4:1 und einer mehr oder weniger bereits fixen Tabelle soll das komplett egal sein, wenn Spieler in dieser Art und Weise verabschiedet werden. Was anderes wäre es, wenn es in dem Spiel noch um was gehen würde oder das Ergebnis negative Auswirkungen auf andere Vereine haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Liebe Altacher, und zwar an alle gerichtet, die hier keinen Skandal sehen: wir bitten um Verzeihung, dass wir die 93 und 94 Spielminute genutzt haben um einmalige Spieler mit einem letzten Abgangsapplaus zu ehren. Aber, wir wollten euch damit nie kränken. Es war nicht gegen euch gerichtet, es ging rein um unsere Spieler. Bitte vielmals um Entschuldigung sollte es falsch rübergekommen sein, es sollte in keiner Sekunde eine Herabwürdigung sein. 

Und an alle die hier einen wirklichen Skandal sehen, ins besondere (über)bezahlte, clickgeile Schreiberlinge: Get a Life!    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich sehe hier kein wirkliches Problem sondern bestenfalls ein künstliches. Erstens war die Aktion regeltechnisch gedeckt und zweitens ist der Schiedsrichter angehalten die Zeit die während jedweder Auswechslung verstreicht nachspielen zu lassen. Das einzig besondere war, dass eine Auswechslung ohne Einwechslung normalerweise niemand macht weil die Sinnhaftigkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Wenns dem Aigner lieber gewesen wäre, hätte Steffen ihm ja einen Bodycheck geben können....einen heikkinen-abschied quasi! 

Also mir taugen solche Spieler wie der Aigner. Steffen WAR ja auch so einer oder Kühbauer.

1:4 hinten, 91 Minute und der Aigner gibt ned auf.

wie gesagt mir taugt das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Langsam geht’s mir auf die Nerven, bei uns ist alles ein Skandal, den man aufbauscht. Egal um was es geht, bei uns wird doppelt und dreichfach jeder schas medial breitgetreten :redangry:

Wir sind Rapid. Bei uns wird IMMER ALLES aufgeblasen ohne Ende. 

Liebe Altacher, 

nein wir wollten euch nicht brüskieren. Ja wir haben unsre Legende verabschiedet. Nein wir bereuen es bei dem Spielstand nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Gerade beim Spielstand von 4:1 und einer mehr oder weniger bereits fixen Tabelle soll das komplett egal sein, wenn Spieler in dieser Art und Weise verabschiedet werden.

Vorallem hat Altach danach auch nicht zwingend Druck ausgeübt, als wolle man das Spiel dann noch tatsächlich drehen.

Insofern kann man schon mal etwas künstlich hochstilisieren, wenn man unbedingt darauf aus ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:


Das ist einzig die Sichtweise unsererseits, und ehrlich habe ich mir das genauso wie du gedacht! Als Altacher ist es trotz dem klaren Ergebniss ein Affront, denn wären sie nicht so klar hinten gewesen, hätte Djuricin dies nicht in dieser Art veranstaltet... zu 100% nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die machen wegen nichts Theater, niemand hatte da auch nur irgendwie Altach im Sinn am Ende, es gab wichtigeres zu tun als jemanden zu verhöhnen. Wenn dann sollen sie sich gegenseitig anpissen weils so schwach gespielt haben, alles andere ist lächerlich. Dass einige Medien, allen voran Sky da schon wieder versuchen eine Schlagzeile zu konstruieren kostet ohnehin nur ein müdes lächeln.

Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar was es da zu weinen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Also mir taugen solche Spieler wie der Aigner. Steffen WAR ja auch so einer oder Kühbauer.

1:4 hinten, 91 Minute und der Aigner gibt ned auf.

wie gesagt mir taugt das.

 

ich habe es nicht als unfair gesehen. der spielstand hat es zugelassen und man hätte auch auf die nachspielzeit verzichten können. wenn es im vorfeld abgesprochen worden wäre wäre die diskussion nicht aufgekommen und von meiner warte ist es nicht   wert eine diskussion weiter zu führen. 

ja aigner ist hart zu anderen und zu sich selber. das er bis zum schluss kämpft spricht gerade für ihn. eigentlich eine rapidtugend. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe mich gestern - auch schriftlich hier vermerkt - über den saublöden Kommentar von Sky geärgert und ich ärgere mich heute ebenso über die Schlagzeilen im Kurier und über die komischen Ansichten des Altacher Trainers und des Herrn Aigner.

Hätte der Hr. Aigner seine Kraft dafür aufgewendet sich auf seine Aufgabe - Tore zu schiessen - zu konzentrieren, wäre vielleicht sogar gegen 9 Rapidler eine Ergebniskorrektur drin gewesen (in der 92. Minute noch von einem möglichen Punktegewinn zu sprechen ist ohnehin Blödsinn):
Also frage ich mich, warum sich der Hr. Aigner aufregt! Ist ja nicht so, dass wir aus einer Feierlaune heraus das Tor zugenagelt haben... :facepalm:

Und bei Klaus Schmidt frage ich mich nach seinem Statement gestern bei der PK allen Ernstes, ob er eigentlich noch weiß, in welcher Liga er Trainer ist. Denn jeder - auch wenn er es nicht zugeben will - in unserer Liga weiß wohl, welchen Stellenwert Steffen Hofmann für den Verein Rapid und für seine Fans hat.
Und dann allen Ernstes von "Regeln, die nur im Allianz-Stadion gelten" zu sprechen zeigt auch, dass er von den Fussballregeln keine Ahnung hat...

Wie auch immer, für mich persönlich war die Aktion gegenüber Schaub und Steff eine reine Respektbekundung seitens Rapid und sollte aussagen: "dieser Spieler / diese Spieler sind für uns nicht eins zu eins zu ersetzen und sie werden eine Lücke hinterlassen".
Ich weiß also noch immer nicht, wo da jetzt Respektlosigkeit oder Verhöhnung gegenüber dem Gegner sein soll. Also bitte Hr. Aigner, Hr. Schmidt, klären sie mich auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.