SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Den Stefan Hofmann (sic) kennt er eh. Er wollt das er nochmal sein T-Shirt unterschreibt. Wird wahrscheinlich nimma vorkommen. Haben uns mal ein pre season Spiel am arch der Welt angeschaut und der Tomi und der Steffen habe sein t-shirt signiert. Aber ja. Hast natürlich recht. Viel fängt er damit nicht an. Ich war trotzdem froh das wir dabei waren. War ein echt schönes Fest mit viel positiver Stimmung. Es ging um nix. Gegner war kein sonderlich grosses Feindbild. Abschied von einigen Spielern. Treffen früh. Alles entspannt. So kann man rapid kennenlernen [emoji16]

default_20.gif. Auch wenn er es logischerweise noch nicht begreifen kann, wird er es dir irgendwann danken, zumindest einmal DIE Legende live erlebt zu haben. 

 



Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

@revo nochmals Danke für den großartigen Spielbericht. Dieser sollte nicht nur der Forumsgemeinde Freude bereiten. Vielleicht könnte @Dannyo ihn auch auf abseits.at zur Verfügung stellen. Ich denke die komplette Rapidfamilie wäre dankbar. SHFG!!!

Manchmal sind die Admins schneller als die User. ;) 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-es-war-kitschig-und-wie-und-das-war-gut-so/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

@revo :heart: danke

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Was mir am besten gefallen hat, neben dem Einsatz, dem Kampf und natürlich Steffens Tor, war das die Jungs auch richtig Spaß hatten.

Ich hatte auch so ein Gefühl und ich glaube, dass jeder von den Jungs traurig war, als das Spiel vorbei gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 59 Minuten:

so wie Berisha für Schaub!

Berisha hat doch selber geschossen oder? Wenn das nämlich ein Pass Richtung Schaub sein hätte sollen, dann gute Nacht. Das wär ja dann noch peinlicher wie der miserable Abschluss den ich da interpretiert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte ihnen nicht ganz bewusst gewesen sein wenn man sich das gejammere am Ende anhört.

Ja, halb so schlimm, werden sich schon wieder beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Alles in allem.. bin ich traurig.

Steffen hätte sich mehr verdient in seiner letzten Saison. 

Auch das wir wohl nie wieder so jemanden erleben werden und seien wir uns ehrlich.. in dieser Zeit wirst du kaum Spieler erleben die 5 Saison am stück bei einen Verein sind(und da sind Real und co die ausnahmen). Das unterstreicht nochmal was Steffen erreicht hat mit 16 Saisonen Rapid Wien.

Ich bin froh das ich zumindest das Glück hatte - so jemanden bei einen Verein zu sehen der mir viel bedeutet.

Gestern war es jedenfalls auch sehr schwer.. die klare sicht zu behalten als Steffen kam... traf und dann für immer diesen Platz verließ.. die dummen Tränen wollten einfach nicht verschwinden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Alles in allem.. bin ich traurig.

Steffen hätte sich mehr verdient in seiner letzten Saison. 

Auch das wir wohl nie wieder so jemanden erleben werden und seien wir uns ehrlich.. in dieser Zeit wirst du kaum Spieler erleben die 5 Saison am stück bei einen Verein sind(und da sind Real und co die ausnahmen). Das unterstreicht nochmal was Steffen erreicht hat mit 16 Saisonen Rapid Wien.

Ich bin froh das ich zumindest das Glück hatte - so jemanden bei einen Verein zu sehen der mir viel bedeutet.

Gestern war es jedenfalls auch sehr schwer.. die klare sicht zu behalten als Steffen kam... traf und dann für immer diesen Platz verließ.. die dummen Tränen wollten einfach nicht verschwinden..


Du beschreibst meine gestrige Gefühlswelt perfekt! Vor allem zweiter Satz empfinde ich zu 1000% genau so...

Nach dem Schlusspfiff und der Verabschiedung war nicht endend wollende Leere, ganz gleich ob Steffens neuer Position beim Verein, solch Loyalität werden wir bei uns mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder zu Gesicht bekommen!

Es ist aber nicht nur der Spieler Steffen Hofmann der Rapid fehlen wird, es sind seine charakterlichen Eigenschaften die diesem Team stets das gewisse I-Tüpferl gegeben hat!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
revo schrieb vor 14 Stunden:

Es war kitschig, und wie, und das war gut so!

Danke für die wunderschöne Umschreibung des gestrigen Nachmittags. Die Gänsehaut bei seiner Einwechslung, der Jubelschrei beim Tor und die anschließenden Tränen. Danke Steffen für 16 unvergessliche Jahre, danke für Jubelstürme, Freudengesänge, Emotionen und dein riesen Kämpferherz. 

Deutscher laut Pass, Österreicher laut Wohnort, Wiener der Liebe wegen und Rapidler im Herzen! Du hast eine Ära geprägt und die Nummer 11 möge für alle Zeiten die deine Sein. Danke Capitano :allaaah::love::papst:

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.