SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
holybatman schrieb vor 15 Stunden:

Also bei allem Respekt, aber die Typen auf Sky sind absolute Volltrotteln!
Bezeichnen die die beiden Auswechslungen von SChaub und SHFG tatsächlich und allen Ernstes als "grobe Unsportlichkeit gegenüber Altach" :facepalm:

Was saufen diese Kasperln?

Irgendeinen Skandal muss man halt immer (er)finden, wenn es um Rapid geht.

 

 

Nahezu perfekter Nachmittag gestern, keine Worte könnten dem gerecht werden, daher will ich nur ganz kurz noch anmerken, dass SHFG zum Abschied ganz nebenbei den 90 Jahre alten Rekord als ältester Rapid-Torschütze von Rigo Kuthan gebrochen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst jetzt in der Lage, paar Worte zu verfassen. 

Dieses Spiel werd ich niemals vergessen: Trauer, Feier, Lachen, Weinen, auszucken, Stolz... solch einen enormen Emotions Cocktail scho sehr sehr lange nicht mehr bei uns erlebt. Keine Ahnung, wie Hollywood was Kitschigeres produzieren hätte können. 

Waren schon sehr viele geile Postings hier drin, wo schon vieles gesagt wurde und meine Likes ausgegangen sind. Daher werd ichs "Kurz" halten:

- Die Mannschaft on fire bis zum geht nicht mehr, super gespielt und vor allem mit Leidenschaft und Kampfgeist. Joe und Louis haben sich perfekt verabschiedet, auch wenn zweitem leider kein Tor gelingen wollte. Möchte Auer hervorheben, da ich normalerweise kein Fan von ihm bin, aber gestern ebenfalls sehr stark. 

- Unser Capitano Schwab...: auch wenn gestern viele viele Tränen der Trauer bei mir geflossen sind, hat mir sein Auftreten als Spieler, Mensch und Kapitän ein Mega Lächeln ins Gesicht gezaubert. Spielerisch ein Genuss und die Jubelszene mit dem Kvili-Trikot + das Kapitänsbinden-Schupfen, damit Schobi diese dem SHFG anlegen konnte... Wächst immer mehr in die würdige Rolle des Capitanos rein und macht Hoffnung, danke Schwab. 

- Block West: Gestern hat man das Potential erkennen können bei "Wir wollen den Steffen sehen" "Gogo wos is mit dir" und dem "Steff Echo". Gänsehaut und Erinnerungen an manches Highlight der vergangenen Jahre, geilster Torjubel im Weststadion - auch wenns bei mir mehr Weinen war. 

- und was soll ich zum SHFG schreiben?! Wird im seinen Thread ausführlicher gemacht, aber einfach nur brutal. Trauer über den Abschied, Stolz auf sein Auftreten am Spielfeld und Freude/Dankbarkeit, dass ich mit dieser ultimativen Legende aufwachsen haben durfte. Danke. 

Danke Steff und danke Rapid, STOLZ BEIM RICHTIGEN VEREIN ZU SEIN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weils bisher nicht erwähnt wurde ...

auch Joe hat sein persönliches danke des blocks bekommen, vom chef höchst persönlich. ich denk es war auch deshalb weil er durch seinen einsatz und seine tore den tag für Steff so perfekt gemacht hat. es gibt auch ein foto nach Steffs tor, wo Joe ein richtig breites lächeln im gesicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

weils bisher nicht erwähnt wurde ...

auch Joe hat sein persönliches danke des blocks bekommen, vom chef höchst persönlich. ich denk es war auch deshalb weil er durch seinen einsatz und seine tore den tag für Steff so perfekt gemacht hat. es gibt auch ein foto nach Steffs tor, wo Joe ein richtig breites lächeln im gesicht hat.

Er hat ja schon bei einer Aktion vorher, versucht uneigennützig den Ball quer auf Steff zu legen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grandioser Tag, habe selten abwechselnd so viel Stolz, Dankbarkeit und Emotionen wie gestern erlebt. Es war ein würdiges letztes Heimmatch für unseren Capitano - ein Spiel, an das man noch in vielen Jahren gerne zurückdenken wird. Der Steff ist in Anbetracht seines Charakters und seiner Tugenden der Inbegriff eines Rapidlers und aufgrund seiner Spitzenleistungen über einen langen Zeitraum sicher einer der größten seiner Zunft! Möge er uns noch sehr lange in anderen Funktionen erhalten bleiben, wenngleich wir ihn als Identifikationsfigur am Feld und als Leitfigur für die Mannschaft sicher sehr vermissen werden. Ich bin dankbar, dass ich diesen Spieler und Mensch erleben durfte und er mir so viele schöne Momente geschenkt hat. Danke für alles, Steff! :love:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der auch. ausserdem gabs dann noch den corner, wo Schwab extra zu Schaub und Steff gegangen ist. der plan war offenbar kurz halbhoch auf Schwab, der verlängert mit dem kopf auf den weit hinten stehenden Schaub. ging nicht ganz auf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofarukus schrieb vor 18 Stunden:

Bin heut kurzentschlossen erstmalig mit meinem 6 Jahre alten Sohn ins Stadion gegangen. Traumhafte Atmosphäre. Easy win. Echt geil. Nix auszusetzen. Schön dabei gewesen zu sein.

Sent from my SM-G920F using Tapatalk
 

:super:. Auch wenn er es logischerweise noch nicht begreifen kann, wird er es dir irgendwann danken, zumindest einmal DIE Legende live erlebt zu haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor einer Stunde:

@revounterwegs zum like rekord. ;-)

Völlig verdient! Danke auch von mir zu diesem fantastischen Beitrag!

War super emptional gestern, was natürlich keine große Überraschung war. Dass er das Tor gemacht hat war halt nur noch irre! Fast ein Doppelpack außerdem - ich glaube bei einem Hattrick hätte er und Rapid noch mal über eine Vertragsverlängerung nachdenken müssen :)

Wie auch immer - Danke für alles Steff! Für immer in unserem Herzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.