SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
what's the chapel of mine

und ich sag noch zu frau lichtgestalt als shfg eingewechselt wird: "wenn die altacher eier hätten, würden sie irgendeinen von unseren im strafraum umnageln, damit er den elfer versenken kann." - 

dann die 74.minute und der schupfer. zu schön, um wahr zu sein.

danke, steff. für heute und die letzten 16 jahre. ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

da sitzen grad verdammt viele auf der terasse und sinnieren über den tag.

#me2

 

beatboy schrieb vor 2 Stunden:

#me3

 

Gerade heimgekommen keine Stimme mehr, fett wie a Weihnachtsgans und an Dauerstän…. vom feinsten,gschwollne Augerln und jetzt auf der Terassen um runter zum kumman!

Ich bin überzeugt das diese Stimmung heute so schnell nicht mehr übertroffen werden kann,jedoch bin ich auch überzeugt das sich nun sehr viele Talente wegen des heutigen Tages doch sehr überlegen werden ob sie nicht doch lieber zu uns kommen möchten.

Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe ich verziehe mich nun auf meine Terasse wieder und sauf no an spritzer aufn STEFFEN FG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.