SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

- babyshambles
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Was für eine epische Stimmung heute im Stadion. Ich hab keine Stimme mehr, bin voller Adrenalin und zum drüberstreuen, schießt unser Fussballgott noch ein Tor.

So ein Tag, so wunderschön wie heute. 

Aja weiß man warum Djuricin net bei der Verabschiedung dabei war oder hab ich mich verschaut? War er vielleicht sauer und beleidigt, wegen dem "Gogo was ist mit dir" Chant?

Den Chant hat er lt. PK gar nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Besten Dank an Altach, die haben die Statistenrolle heute wunderbar ausgefüllt. In jedem Fall bleibt es ein Nachmittag, der einem lange in Erinnerung bleiben wird. Nur das Tor von Louis hat gefehlt!

Wunderbar, wie das gesamte Stadion 90 Minuten lang dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin heut kurzentschlossen erstmalig mit meinem 6 Jahre alten Sohn ins Stadion gegangen. Traumhafte Atmosphäre. Easy win. Echt geil. Nix auszusetzen. Schön dabei gewesen zu sein.

Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Nein den hat er nicht mal gehört laut PK....

 

Auf jeden Fall gut reagiert, im Nachhinein hat Gogo heute alles richtig gemachten.

Souverän gewonnen, den 3. Platz geholt und alle Spieler die gehen würdevoll Verabschiedet!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
holybatman schrieb vor 28 Minuten:

Also bei allem Respekt, aber die Typen auf Sky sind absolute Volltrotteln!
Bezeichnen die die beiden Auswechslungen von SChaub und SHFG tatsächlich und allen Ernstes als "grobe Unsportlichkeit gegenüber Altach" :facepalm:

Was saufen diese Kasperln?

Sky mag einfach Rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bis zur ca. 60. Minute war ich noch ziemlich enttäuscht. Man hat es auch im Block gemerkt, dass alle unrund wurden. Alles was danach kam war legendär und bei mir hat Djuricin dann aber durch die Auswechslungen sehr viel Kredit wieder gewonnen der zwischendurch verloren schien.

Danke Steffen für alles :love:

Sensationelle Stimmung teilweise und was beim Tor abgegangen ist wird wohl so schnell nicht getoppt werden können. Unfassbare Emotionen die auf dem Feld und auf den Tribünen überschwappten.

Einziger Minuspunkt war für mich, dass Schaub eigentlich gar nicht verabschiedet wurde. Fand ich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb Gerade eben:

Bis zur ca. 60. Minute war ich noch ziemlich enttäuscht. Man hat es auch im Block gemerkt, dass alle unrund wurden. Alles was danach kam war legendär und bei mir hat Djuricin dann aber durch die Auswechslungen sehr viel Kredit wieder gewonnen der zwischendurch verloren schien.

Danke Steffen für alles :love:

Sensationelle Stimmung teilweise und was beim Tor abgegangen ist wird wohl so schnell nicht getoppt werden können. Unfassbare Emotionen die auf dem Feld und auf den Tribünen überschwappten.

Einziger Minuspunkt war für mich, dass Schaub eigentlich gar nicht verabschiedet wurde. Fand ich schade. 

Wurde er eh, hat sogar ein eigenes Spruchband bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
holybatman schrieb vor 36 Minuten:

Also bei allem Respekt, aber die Typen auf Sky sind absolute Volltrotteln!
Bezeichnen die die beiden Auswechslungen von SChaub und SHFG tatsächlich und allen Ernstes als "grobe Unsportlichkeit gegenüber Altach" :facepalm:

Was saufen diese Kasperln?

Die von Sky können gepflegt scheissen gehen. Wenn ihnen emotionslose Langeweile lieber ist, sollten sie bei den Austriaspielen oder Salzburger Meisterfeiern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was für ein tag !! :love:

dieser spielverlauf, die violas und der lask, der Oli plärrt wie a klans kind und der fußballgott trifft auch noch im letzten spiel. den 22.7. könnens absagen, den braucht ka mensch mehr.

 

detail am rande ... Steff hat beim verlassen des spielfelds sein leiberl ausgezogen und seiner frau gegeben und die hats sofort in der handtasche verschwinden lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.