[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb Gerade eben:
poisontw schrieb vor 3 Minuten:
Na bitte wir sind uns einig, der Kader ist zu schwach.
 

No na, wer außer die bullen verkraftet soviele Ausfälle?

Für St. Pölten und WAC sollte es immer reichen. Zumindest sollte man nicht beide Spiele verlieren. Von Mattersburg, Admira und LASK rede ich  garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre echt interessant, was Letsch erzählt hat, dass er verlängert wurde. Spätestens im Winter kann man sich wieder um einen Trainer umschauen. Die letzten Runden erinnern frappant an Vasticschen Antikick.

Man stelle sich vor was hier los wäre, ein Ogris, oder der ASBsche Beelzebub Wohlfahrt würde an der Linie stehen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
verbal auszucken darf JEDER.

Wann wenn nicht jetzt?
Niemand fordert, dass einer aufs Feld rennt oder dem Sportdirektor eine anschiebt (und sich somit auf sein Niveau begiebt).

oder sie sehen es, wie übrigens du vor dem spiel, als test. Wohlfahrt kann nämlich nichts dafür, dass man zb auf holzhauser und pires verzichtet

ich bin ja neugierig, was du am Saisonende zum Punkteschnitt von letsch sagen wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

oder sie sehen es, wie übrigens du vor dem spiel, als test. Wohlfahrt kann nämlich nichts dafür, dass man zb auf holzhauser und pires verzichtet

ich bin ja neugierig, was du am Saisonende zum Punkteschnitt von letsch sagen wirst

komm bub, such da wen anderen zum spielen. 
Wenn meine Postings deine einzige Sorge sind, bist eh im rosaroten Schlaraffenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sind so kaputt! Ich glaube, so am Ende habe ich die Austria überhaupt noch nie erlebt. Franz und Co dürfen echt stolz auf sich sein. :angry:

Am besten, sie verlängern sich nach dem Spiel alle gegenseitig noch schnell um weitere 10 Jahre. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe mal dass ich nicht Recht hatte als ich befürchtete dass er vielleicht doch nicht der richtige Trainer für uns ist; na schaun wir mal.

Er hat schon bewiesen das er nicht der richtige ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.