[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb Gerade eben:
poisontw schrieb vor 1 Minute:
Doch und genau das ist das Problem! FW hat einen Kader zusammengestellt der nicht unseren Ansprüchen gerecht wird.
 

unseren finanziellen leider schon. wir können die besten nicht ersetzen, die bullen schon

Das ist doch Blödsinn. Wir haben ein Top-3-Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Bisasam schrieb vor 8 Minuten:

Na das zeigst mir nach 6 Wochen, ob du die Schulter wieder problemlos bewegen kannst

Nein. Zeig ich dir nicht. Sollen es von mir aus 8 Wochen sein, wenn jemand 2 Wochen einen Gilchrist Verband braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Hahaha ist das peinlich....jetzt verlieren wir auch noch gegen den letzten!!!!

So eine peinliche Saison hab ich schon lang nicht mehr erlebt!

 

Das erste Heimspiel ging ja auch schon an St. Pölten. So wirklich gut haben wir gegen die eigentlich noch nie ausgesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

 Alle schuldig alle raus ! Man würde ja gerne sagen sie wären scheisse wie der scr aber leider is der nie so scheisse. 

Ach und Gizmos Big John kann ma wohl höchstens zum Frust saufen aufmachen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Täglich grüßt das Murmeltier, unter der Woche die Hoffnung auf den Rauswurf vom Wohlfahrt und am Wochenende gibts die nächste Niederlage. Bin ich sauer ... unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Madl auch unbeschreiblich schlecht...

und Kurve gehts scheissen ...

Und auch an dich

Was soll die Kurve machen? Pausenlos Wohlfahrt raus schreien oder den Platz stürmen?

Das wären ja dann wieder die pöhsen asozialen die dann alles nur schlimmer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.