[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

TFC
MaxPower schrieb Gerade eben:

Kadiri :eek::angry:

Unglaublich, den kann doch niemand gescoutet haben. Und wenn dann ghört der sofort entlassen!!

vor allem..warum stellt man den noch auf???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb Gerade eben:

vor allem..warum stellt man den noch auf???????

Eben. Bin aber der einzige der unseren komischen Trainer nicht will.

Ist ja anscheinend ganz unschuldig an der ganzen Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

 

das wäre die selbe Verletzung wie bei Borko. Der war damals ziemlich genau 10 Monate out. wie schon oben erwähnt gibt es auch die Möglichkeit sich nicht operieren zu lassen und nur ca 6 wochen auszufallen. ob das gscheid ist weiß ich nicht. 

Die Möglichkeit gibt es nur wenn es medizinisch indiziert ist. Hat mir bei Venuto nicht nach notwendiger OP ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ach so, würdest also Spieler wie Holzhauser, Pires, Monschein, Venuto oder Friesenbichler nicht als gesetzt ansehen ??

Da keiner  von denen am Feld ist kann man  gut und gerne von Rumpfelf sprechen. 

In Salzburg gibt es einen Trainer der es nicht durchgehen lässt wenn Journalisten zwischen A-Elf und B-Elf unterscheiden. Nur so als Denkanstoss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.