[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gast Zweyer
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

FW bist dus?

Papa Franzi ist doch eh stadtbekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

Bin zufällig dort, hier ein paar Impressionen von eurem Block. Den Jubel nach dem Elfer hätte ich euch auch hochgeladen, aber eh schon wissen. 

IMG_20180520_165448.jpg

IMG_20180520_165445.jpg

IMG_20180520_165439.jpg

ziemlich guter Auftritt zahlenmäßig wenn ma die derzeitige Situation miteinbezieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So weh eh tut sowas zu sagen, aber um wirklich auch den letzten Schönredner noch verstummen zu lassen sollte das heutige Spiel eigentlich verloren werden. Wenn es schon krachen soll dann bitte gscheit...nicht, dass wir dann wieder irgendeinen Scheiß wie "Versöhnliches Ende der Saison blablabla..." auf der Honepage lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

nachdem Venuto nun bis ca Jänner ausfallen wird mehr denn je: RIP AUSTRIA WIEN

woher nimmst du den Unsinn mit Jänner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Na eh, wir werden genau mit der Elf in die neue Saison gehen die heute am Platz steht.:facepalm:

Das nicht, aber diese ganzen Ausreden um diese Leistung schönzureden ist ein Witz. 

 

Selbst die Elf heute ist vom Kader her nicht schlechter als vom Gegner oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
J.E schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 1 Minute:
Also versuch mas ohne Stürmer. 
Austria-Kader in a Nutshell 
 

was ist vastic?

Is seinem Papa leider nur optisch ähnlich. Fußballerisch würde man ein Kuckuckskind vermuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
HwG schrieb vor 1 Minute:

woher nimmst du den Unsinn mit Jänner?

~10 Monate Genesungsdauer? Mai, Juni, Juli, August, september, oktober, november, dezember, jänner? 

ist eigentlich eh noch gut geschätzt

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Das nicht, aber diese ganzen Ausreden um diese Leistung schönzureden ist ein Witz. 

 

Selbst die Elf heute ist vom Kader her nicht schlechter als vom Gegner oder

Naja Elfer an Stange, Tor nicht gegeben...könnte auch anders stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.