[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gast Zweyer
elmod schrieb Gerade eben:

Klein spielt mit?

Hat wohl ne Stammplatz Garantie. Anders bekommst solche Leistungsträger halt ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hutz schrieb Gerade eben:

Bis auf Pentz ist da KEINER bundesligatauglich. KEINER!

also ich finde Prokop ist auch noch hervorzuheben. gefällt mir eigentlich sehr gut nur ohne Mitspieler ist es halt schwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt musst mir nur mehr im Detail erklären was Letsch für den Fehler von  Madl oder Kadiri  kann.

Sorry Letsch ist ein unfähiger Trainer der überhaupt nicht zu uns passt.

Der Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt aller Zeiten bei der Austria. Und dann wird verlängert.....

Eigentlich unglaublich....

Null Weiterentwicklung, kompletter Hundskick.

Und kommts bitte net mit dem Sch... er kann ja nix für den Kader. Des is a faule Ausrede, denn für Platz 5 reicht der Kader locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.