SK Rapid Wien - SCR Altach


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nö...Schwab wird auch keine Lust haben. Zb zu cagliari zu gehen 

So ein Verein wird auch kaum die Summe zahlen können, die wir uns vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja. Wenn das von ihm ausgegangen ist schon.  Liegt daran, dass er bei sehr vielen Leuten heute sehr viel Kredit verspielt. Und die Chance im EC auszuscheiden ist nicht gerade gering. 

Geh bitte, das hat der Gogo doch sicher mim Steffen besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
pironi schrieb Gerade eben:

Ja, das hat man bei Barisic auch gesagt. Ich bleibe mittlerweile optimistisch, was anderes hilft ohnehin nicht. 

Stimmt, ich würde es mir wünschen. Alle guten Dinge sind 11, vielleicht bringt uns die magische Zahl Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Wenn das von ihm ausgegangen ist schon.  Liegt daran, dass er bei sehr vielen Leuten heute sehr viel Kredit verspielt. Und die Chance im EC auszuscheiden ist nicht gerade gering. 

Soso, das sind welche Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Wenn das von ihm ausgegangen ist schon.  Liegt daran, dass er bei sehr vielen Leuten heute sehr viel Kredit verspielt. Und die Chance im EC auszuscheiden ist nicht gerade gering. 

beweist halt immer mehr, dass emotionalität vor rationalität kommt, hoffentlich denken führende personen nicht in diesem schema, dass wäre ziemlich traurig. ich persönlich finde es noch schöner, wenn die person eingewechselt wird und es einen gänsehaut moment gibt, das bleibt aber jedem selbst überlassen. deswegen zu glauben/hoffen, dass djuricin im september geschichte ist, ist und bleibt einfach unfassbar dämlich.

 

abgesehen davon, dass diese entscheidung 100% abgesprochenn ist mit hofmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Soso, das sind welche Leute?

Wahrscheinlich Oestl und Co.

Also wenn man Gogo wirklich irgendwann stanzt, weil er Hofmann heute nicht von Beginn aufstellt, dann wäre das höchst unprofessionell und würde mich für die Zukunft sehr nachdenklich stimmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das hat man bei Barisic auch gesagt. Ich bleibe mittlerweile optimistisch, was anderes hilft ohnehin nicht. 

Wtf? :D

Dann poste nicht etwas, was nicht gesagt wurde. 

Ich schrieb "Das hört sich nach einem Schwab Abgang an",nicht das gesagt wurde Schwab geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich schrieb "Das hört sich nach einem Schwab Abgang an",nicht das gesagt wurde Schwab geht.

 

 

Es hört sich aber nicht nach einem Schwab Abgang an. Es nervt einfach inzwischen, wenn jeden Tag irgendwer die Nerven wegschmeißt und alle möglichen Abgänge prophezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

Dann war man nicht gut genug.. so einfach kanns sein

 

Sehe ich nicht so, wenn man sich anschaut, wie schwer wir uns in der Vergangennheit gegen vermeintlich kleinere Teams getan haben. 

Als Beispiel nenne ich mal APOP Kinyras Peyias, gegen die wir 2009/10 fast ausgeschieden wären und danach Aston Villa geschlagen haben. Oder 2012/13, als wir gegen Novi Sad eigentlich schon draußen waren. Und danach kam PAOK. :love: 

Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Ich schrieb "Das hört sich nach einem Schwab Abgang an",nicht das gesagt wurde Schwab geht.

Sorry, nicht mal annähernd. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb Gerade eben:

Es hört sich aber nicht nach einem Schwab Abgang an. Es nervt einfach inzwischen, wenn jeden Tag irgendwer die Nerven wegschmeißt und alle möglichen Abgänge prophezeit.

Mein letzter Beitrag dazu.Ich schmeiß nicht die Nerven weg.Ich sehe die Transferzeit gelassen,wie immer schon.

Das war meine Wahrnehmung zu Bickel sein Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich Oestl und Co.

Also wenn man Gogo wirklich irgendwann stanzt, weil er Hofmann heute nicht von Beginn aufstellt, dann wäre das höchst unprofessionell und würde mich für die Zukunft sehr nachdenklich stimmen

 

Sooo weit hergeholt ist das mMn auch nicht. Bis jetzt hat die West die Füße relativ still gehalten. Trotz sehr mäßiger performance diese saison. Und abseits des asb ist die djuricin verlängerung bei weitem nicht wohlwollend angekommen. Sponsoren, VIPs etc.. Soll heißen, dass sich da bei nicht sofortigem Erfolg nächste Saison eine mächtige allianz an Kritikern bilden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pironi schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so, wenn man sich anschaut, wie schwer wir uns in der Vergangennheit gegen vermeintlich kleinere Teams getan haben. 

Als Beispiel nenne ich mal APOP Kinyras Peyias, gegen die wir 2009/10 fast ausgeschieden wären und danach Aston Villa geschlagen haben. Oder 2012/13, als wir gegen Novi Sad eigentlich schon draußen waren. Und danach kam PAOK. :love: 

Sorry, nicht mal annähernd. 

Novi Sad und PAOK.. irre Heimspiele. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.