SK Rapid Wien - SCR Altach


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Und jetzt? Bringt man ihn jetzt?  Denjenigen der eh zu schlecht ist um gegen zwischenbrugger & Co zu spielen?

Super Strategie :lol:

Und alle die mich zitiert haben - ich habe nie gesagt,  dass Djuricin wegen heute im September gestanzt wird.  Nur der Rückhalt wird deutlich geringer und unmöglich ist eine Krise im September bei weitem nicht. 

 Und wenn irgendwer glaubt der Steffen wollte heute nicht spielen,  dann soll es so sein. Ich glaube es nicht bis ich das Gegenteil von ihm höre.

Bin da voll bei dir, Steffen hätte man von Beginn an bringen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

murg begeistert mich heute nicht

Seh ich auch so. Irgendwie muss vom Trio Schobi, Schaub und Murg immer einer abfallen, anders können sies nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.