SK Rapid Wien - SCR Altach


pironi

Recommended Posts

#17 schrieb vor 33 Minuten:

Klar ist es schade, dass Hofmann nicht von Beginn an spielt. Aber ich schätze ihn schon so ein, dass ihm - anders als so mancher Fan - das Wohl der Mannschaft und des Vereins wichtiger ist. Es geht immer noch um den dritten Platz und somit einen großen Startvorteil für die nächste Saison. Da ist es verständlich, dass die besten Elf auflaufen. Und dazu gehört Hofmann nun halt leider nicht mehr. Sonst würde er seine Karriere auch nicht beenden.

Perfekt auf den Punkt gebracht. Hofmann verdient sich alle Ehre der Welt, ein denkmal, ein ausverkauftes abschiedsspiel, er wird für mich und meine generation der prägenste rapidler sein..aber, auch wenn es heute vl unangebracht ist dies zu schreiben - niemand ist größer als der Verein. Djuricin muss, so lange es um etwas geht, die seiner Meinung nach beste elf aufbieten. 

Frechheit wäre ihn heute gar nicht zu bringen, aber das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb Gerade eben:

Wie kann der nicht sitzen.

eigentlich ganz gut abgeschlossen, aber der torhüter hat auch sehr gut reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb Gerade eben:

Joe macht dort weiter, wo er vor der Verletzung aufgehört hat. Sehr zach, aber genau deswegen wird er uns nicht wirklich abgehen.

er wird sich trotzdem mit einem tor verabschieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
toby_collar schrieb vor 59 Minuten:

Scheiss Djuricin, kann sich gleich mit den anderen verabschieden für diese Aufstellung - der Fußballgott hat bei seinem Abgang von Beginn weg zu spielen, Ende!

so ist es. djuricin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Was macht Djuricin, wenn wir in Rückstand geraten, dann wird es kritisch mit der geplanten Einwechslung; soll man Steffen dann noch bringen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.