SK Rapid Wien - SCR Altach


pironi

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ich geb ihm nach heute bis September. Außer er wechselt ihn nach 11 Minuten ein oder eine ähnlich legendär Aktion. Darf aber bezweifelt werden

du gibst ihm bis september, weil er SHFG nicht von anfang an spielen lässt? ich glaub, dass ist sogar das dümmste was ich bisher gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Das hört sich nach einem Schwab Abgang an.

Was wurde gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Das hört sich nach einem Schwab Abgang an.

Geh bitte. Er hat gesagt, dass Schwab schwer zu halten sein wird, sollte ein Angebot aus Italien kommen. Mehr nicht. 

Was manche immer raushören wollen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Das hört sich nach einem Schwab Abgang an.

kann ich so nicht teilen - erst wenn ein großer club aus Italien kommt, wird es kritisch - wage ich zu bezweifeln dass dies passiert. ich mein klar, sollte frankfurt wider erwarten 10 mio bieten, wird's auch da eng :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
pironi schrieb vor 19 Minuten:

In ein paar Jahren dann. :feier:

Max. 12 Monate dann wird auch er Geschichte sein wenn es normal wie immer (Cup aus, Liga Platz 2/3/4/5) abläuft. Im EC wird es dank der neuen Reform auch sehr schwer werden in eine Gruppenphase zu kommen. Könnt im September schon ungemütlich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bickel hat gesagt, dass Schwab bei einem Angebot von einem großen Klub aus Italien gehen wird. Was er sich verkniffen hat, war zu sagen, dass das nur schwer vorstellbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Naja ob wirklich ein italienischer spitzenklub daher kommt? Glaub ich nicht...

Wird wohl nicht entscheidend sein, welcher Klub, sondern was sie zahlen; wenn die Summe passt ist wohl jeder Spieler weg bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
pironi schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Er hat gesagt, dass Schwab schwer zu halten sein wird, sollte ein Angebot aus Italien kommen. Mehr nicht. 

Was manche immer raushören wollen. :facepalm: 

Quatsch mich nicht so blöd von der Seite an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Max. 12 Monate dann wird auch er Geschichte sein wenn es normal wie immer (Cup aus, Liga Platz 2/3/4/5) abläuft. Im EC wird es dank der neuen Reform auch sehr schwer werden in eine Gruppenphase zu kommen. Könnt im September schon ungemütlich werden. 

Ja, das hat man bei Barisic auch gesagt. Ich bleibe mittlerweile optimistisch, was anderes hilft ohnehin nicht. 

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Quatsch mich nicht so blöd von der Seite an !

Wtf? :D

Dann poste nicht etwas, was nicht gesagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Wird wohl nicht entscheidend sein, welcher Klub, sondern was sie zahlen; wenn die Summe passt ist wohl jeder Spieler weg bei uns

Nö...Schwab wird auch keine Lust haben. Zb zu cagliari zu gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

du gibst ihm bis september, weil er SHFG nicht von anfang an spielen lässt? ich glaub, dass ist sogar das dümmste was ich bisher gelesen habe.

Ja. Wenn das von ihm ausgegangen ist schon.  Liegt daran, dass er bei sehr vielen Leuten heute sehr viel Kredit verspielt. Und die Chance im EC auszuscheiden ist nicht gerade gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.