tommtomm

Saisonvorbereitung 2018/19

1.368 Beiträge in diesem Thema

Nachdem laut SN ja schon einige Termine fixiert wurden, start ich mal diesen Thread. Hier die Übersicht:

25. Juni: Trainingsstart
29. Juni : Testspiel SV Seekirchen in Seekirchen - Ergebnis 7:0
30. Juni bis 7. Juli: Trainingslager in Bramberg 
04. Juli: Testspiel FK Ufa in Matrei (Osttirol) - Ergebnis 3:0
07. Juli: Testspiel FK Jablonec (Bramberg, 16:00 Uhr)
13. Juli: Testspiel FC Utrecht (Mondsee, 17:00 Uhr)
14. Juli: Testspiel Stade Rennes (Akademie Liefering, 11:00 Uhr)
14. Juli:  Tag der offenen Tür - Red Bull Arena
21./22. Juli:  1. Runde ÖFB-Cup gegen ASKÖ Oedt in Steyr(?)
23. Juli: Auslosung 3. CL-Qualirunde 
25. Juli:  Testspiel Çaykur Rizespor (Kuchl, 18:00 Uhr)
29. Juli: 1. Runde tipico Bundesliga: LASK (Red Bull Arena, 17:00 Uhr)
7./8. August: 3. CL-Qualirunde Hinspiel
14. August: 3. CL-Qualirunde Rückspiel

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RBS1988 schrieb vor 32 Minuten:

Freue mich schon auf den Tag der offenen Tür (Übergabe Dauerkarte ?) und bin gespannt ob zum Testspiel (18.Juli) ein Kracher kommt...

Die brauchen wir mittlerweile ja nicht mehr zu Testspielen einladen, sondern im Frühjahr müssen sie spätestens wieder zu Pflichtspielen kommen ...:lol:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei weitere Testspielgegner sind fixiert worden:

04. Juli    18:30 Uhr         Testspiel gg. FK Ufa (in Matrei)
07. Juli    16:00 Uhr         Testspiel gg. FK Jablonec (Bramberg)
14. Juli    11:00 Uhr         Testspiel gg. Stade Rennes (Akademie Liefering)

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/vorbereitungsprogramm-im-sommer.html

Alle drei sind EL-Teilnehmer. Rennes steht fix in der Gruppenphase, Ufa (Russland) startet in der Quali. Bei Jablonec entscheidet es sich morgen, ob sie den EL-Fixplatz (Platz 3 in der tschechischen Liga) halten oder doch in die Quali müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aXXit schrieb vor 31 Minuten:

Und im Anschluss an dieses Spiel startet direkt der Tag der offenen Tür. Freu mich schon drauf!

Das Spiel ist aber in Liefering. Wäre für einige vielleicht dennoch interessant, wenn man schon in der Nähe ist, auch nach Liefering in die Akademie zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.