Testspielsaison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Man kanns auch übertreiben, nach einigen guten Testspielen folgte jetzt halt mal ein schlechtes. Genauso wie wir nicht aufsteigen weil wir in den bisherigen Spielen gut waren werden wir jetzt nicht absteigen weils heute schlecht war. Es gibt noch etwas zwischen violett und weiss ;)

Ja schwarz;-)

Ich habe halt nur genau diese 30 Minuten gesehen und ich denke die waren einfach indiskutabel. Aber wenn ihr sagt, das war ein Ausreißer nach unten, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@klagenfurter35

Bitte!! Jetzt geht es aber doch etwas ins lächerliche. Die erste Halbzeit war absolut in Ordnung. Die zweite Halbzeit war wiederum alles andere als gut, aber man sollte das nicht überbewerten. Haben auch nicht gegen irgendeine Mannschaft gespielt. Hätten wir klar gewonnen, würdest dann sagen wir spielen um den Titel??

Deine Reaktion auf das 1:6 finde ich ehrlich gesagt extrem lachhaft :)

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

@klagenfurter35

Bitte!! Jetzt geht es aber doch etwas ins lächerliche. Die erste Halbzeit war absolut in Ordnung. Die zweite Halbzeit war wiederum alles andere als gut, aber man sollte das nicht überbewerten. Haben auch nicht gegen irgendeine Mannschaft gespielt. 

Deine Reaktion auf das 1:6 finde ich ehrlich gesagt extrem lachhaft :)

Das war nicht lachhaft sondern zum Weinen und ich habe eben nur diese 30 Minuten von der Mannschaft gesehen und hoffe natürlich, dass die nicht das Leistungsvermögen gezeigt haben. Trotzdem, das sind Profis, so kann man nicht auftreten.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

@klagenfurter35

Hätten wir klar gewonnen, würdest dann sagen wir spielen um den Titel??

 

Den Klagenfurter kennst du noch nicht so gut, oder? :D

@klagenfurter35 Stimmt, die letzte halbe Stunde war wirklich schwach. Wie Markus gesagt hat, darf das einer Mannschaft einfach nicht passieren, dass man so auseinanderbricht. Passiert aber in Testspielen halt relativ oft. In Pflichtspielen kann man doch ein wenig härter spielen lassen, wenn man merkt, dass der Gegner drückt. Da gibt es einfach ganz andere Rahmenbedingungen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Das war nicht lachhaft sondern zum Weinen und ich habe eben nur diese 30 Minuten von der Mannschaft gesehen und hoffe natürlich, dass die nicht das Leistungsvermögen gezeigt haben. Trotzdem, das sind Profis, so kann man nicht auftreten.

Was die letzten 30 Minuten betrifft, sehe ich das ähnlich wie du. Aber diese Phase holt die Spieler eventuell wieder auf den Boden der Tatsachen. Mal schauen, wie die Austria am Freitag auftritt. Glaube, dass dann wieder alle 100% geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Reaktionen sind wohl sehr übertrieben. Das war nur ein Testspiel... Freilich verlieren will man nicht aber wenns in einem Testspiel grad nicht läuft kanns schnell so ausarten. Find das auch total in Ordnung, dass nicht Kopf und Kragen riskiert wird. Da ist die Bewegungstherapie wichtiger.

Trotzdem, Aussagen wie: zum Weinen, so kann man nicht auftreten, indiskutabel usw... sind für ein Testspiel, egal für welches, absolut überzogen.

Da kann man sagen das spiel war schwach. Mehr brauchts eigentlich nicht.

Und ein 17 bzw. 19 jähriger Tormann einer österreichischen Zweitligamannschaft, die mit Ach und Krach als fünfter aus Liga 3 aufgestiegen ist, darf gegen den kroatischen Rekordmeister in einem TEST schon mal 6 Tore bekommen. Da geht die Welt nicht unter. Vermutlich sind die am Vormittag noch in der Schule gsessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Tintifax1972 Ich fiebere nur mit unserer Austria mit; in guten wie in schlechten Zeiten. Dramaqueen ist ja wohl leicht übertrieben - erinnert mich eher an Conchita Wurst ;-) Ich habe nur kein Verständnis dafür, wenn Profifussballer lax auftreten, dass können wir uns im Berufsleben auch nicht erlauben. Die wenigen Stunden täglich, die ein Profisportler arbeitet, hat er 100% zu geben, sonst ist er Fehl am Platz. Freizeit/Erholungsphasen hat er ohnehin genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute Testspiel um 18:00 Uhr gegen den slowenischen Zweitligisten NK Fuzinar in Griffen.
Sonntag um 18:30 Uhr auswärts gegen St. Jakob/Rosental.

Sinn der ganzen Testspiele auf fremden Plätzen ist es, die Austria dem Kärntner Fußballfans wieder näher zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Heute Testspiel um 18:00 Uhr gegen den slowenischen Zweitligisten NK Fuzinar in Griffen.
Sonntag um 18:30 Uhr auswärts gegen St. Jakob/Rosental.

Sinn der ganzen Testspiele auf fremden Plätzen ist es, die Austria dem Kärntner Fußballfans wieder näher zu bringen.

Oder uns den Kärntner Fußballplätzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:


Sinn der ganzen Testspiele auf fremden Plätzen ist es, die Austria dem Kärntner Fußballfans wieder näher zu bringen.

Find ich sehr gut :super:

Vl gewinnt man so ja den einen oder anderen Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.