Testspielsaison 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Olimpija Ljubljana wollte für kommenden Mittwoch ein Testspiel gegen die Austria vereinbaren. Passt uns aber nicht in den Trainingsplan, zumal wir am Dienstag gegen Zagreb spielen.

Ein Test gegen die Austria Wien in Seeboden ist auch im Gespräch.

Für das Ende der Testspielphase wurden noch Spiele gegen Völkermarkt und die WAC Amateure vereinbart. Ist aber gut möglich, dass einer dieser Tests wieder gestrichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte geht’s noch. Ich habe 35 Minuten vor Schluss eingeschalten. 6 Tore in der Zeit für Zagreb. Am Bild erkenne ich leider keine Spieler und hoffe daher, da spielt ausschließlich die Ersatzbank. Echt schwach und der Tormann kann doch nur ein Joke sein. Bitte was sucht der in einem Zweitligakader  ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6:1. Ganz schwach was Grubor gezeigt hat. Auch Krassnitzer, obwohl gute erste Hälfte, letzendlich nicht wirklich sattelfest. Auf dieser Position wird aber ohnehin noch nachgebessert werden. Allerdings muss man gegen Ende nicht so auseinander brechen. 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Bitte geht’s noch. Ich habe 35 Minuten vor Schluss eingeschalten. 6 Tore in der Zeit für Zagreb. Am Bild erkenne ich leider keine Spieler und hoffe daher, da spielt ausschließlich die Ersatzbank. Echt schwach und der Tormann kann doch nur ein Joke sein. Bitte was sucht der in einem Zweitligakader  ????

Pelko ist verletzt. Zweiter Tormann wird noch gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Fairerweise muss man auch sagen, dass Grubor erst 17 ist und Krassnitzer erst 19. Da sowieso noch jemand kommt, können sich die beiden in Ruhe im Hintergrund entwickeln. 

Grubor kann ich schwer einschätzen, der wird auch noch, berechtigterweise, Welpenschutz genießen. Bei Krassnitzer hingegen wird das mMn nichts mehr. Da fehlen einfach ganz ganz grundlegende Sachen die ein Torwart einfach haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Fairerweise muss man auch sagen, dass Grubor erst 17 ist und Krassnitzer erst 19. Da sowieso noch jemand kommt, können sich die beiden in Ruhe im Hintergrund entwickeln. 

Krassnitzer ist ein Fliegenfänger. Der wird in diesem Leben kein guter Torhüter mehr werden. Hab schon etliche Spiele von ihm gesehen, deshalb hat mich auch seine Leistung in der ersten Hälfte überrascht.

Von Grubor habe ich bis jetzt noch kein richtig schlechtes Spiel gesehen. Kein Riesentalent, aber normal solide und lässt sich eigentlich nicht so leicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

17 - ok das erklärt ein wenig. Aber ich hoffe dennoch für ihn, er macht eine vernünftige Ausbildung. Tormann wird er auch mit 25 keiner sein. Aber bitte was war mit dem Rest los - das war ja gar nichts, keine vernünftige Offensive, defensiv wie eine Schülermannschaft, kein Kampf - rein gar nichts. Ich bin echt schockiert. Bitte sagt, dass das nicht die erste Garnitur war, sonst finden wir uns nächstes Jahr in der RLM wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

17 - ok das erklärt ein wenig. Aber ich hoffe dennoch für ihn, er macht eine vernünftige Ausbildung. Tormann wird er auch mit 25 keiner sein. Aber bitte was war mit dem Rest los - das war ja gar nichts, keine vernünftige Offensive, defensiv wie eine Schülermannschaft, kein Kampf - rein gar nichts. Ich bin echt schockiert. Bitte sagt, dass das nicht die erste Garnitur war, sonst finden wir uns nächstes Jahr in der RLM wieder.

Lass dich von der letzten halben Stunde nicht täuschen. Die erste Halbzeit war in Ordnung und die drei anderen Testspiele waren wirklich gut.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

 sonst finden wir uns nächstes Jahr in der RLM wieder.

Man kanns auch übertreiben, nach einigen guten Testspielen folgte jetzt halt mal ein schlechtes. Genauso wie wir nicht aufsteigen weil wir in den bisherigen Spielen gut waren werden wir jetzt nicht absteigen weils heute schlecht war. Es gibt noch etwas zwischen violett und weiss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.