Testspielsaison 2018/19


Recommended Posts

  • 3 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es schon Testgegner?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 

afaik sind jetzt einmal zwei Wochen Pause. Denke, dass innerhalb dieser zwei Wochen die Testspielgegner bekanntgegeben werden. Gab es eigentlich letzte Saison ein Trainingslager? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 18 Minuten:

Tshimangas Vertrag könnte morgen aufgelöst werden.

Außerdem wurden Test ua gegen Sturm Graz und Mattersburg fixiert.

https://www.goal.com/en-kw/team/austria-klagenfurt/fixtures-results/club-friendlies/4nidzmunvpvxk1ir9b6m8mpay/8fw92w95mzdtzm4vxhsglfopu

Und Gleisdorf anscheinend.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Muerte schrieb vor 21 Stunden:

Nachdem du beim Spiel gewesen zu sein scheinst, kannst du vl noch ein paar Einzelheiten zum Test erzählen?

Erste Halbzeit war sehr ausgeglichen,ich glaube das ca. 4 neue Spieler in der ersten Halbzeit spielten.Der Slowene der auch das zweite Tor köpfelte viel nicht wirklich auf.Zakany schoß auch ein schönes Tor vom 16er ins rechte Eck.

 

Doch er(Slowene)viel auf,durch kurze Hose,kurzes Leiberl und Glatze und das bei Minus drei Grad,als einziger der ganzen Akteure.

In der zweiten Halbzeit dann Dauerdruck der Austria,Chancen im Minutentakt.Es kamen dann mit Hödl,Akyldiz,Kennedy,Rusek,Greil,hoffentlich habe ich keinen vergessen und ein Dunkelhäutiger Akteur den niemand kannte,der auch nicht aufgefallen ist ins Spiel.

Im Tor stand Krassnitzer,nicht immer sicher.

Pelko,Grubor,Mounpain,Jaritz,Saravania,Steinwender (Pichler,hoffentlich kommt er bald wieder)wurden nicht gesichtet.

Der Ball lief in der zweiten Halbzeit recht flott durch die Reihen,natürlich auch durch die Wechsel des KAC geschuldet und des Stammpersonals der Austria.

Bewegungstherapie bei gefrorenen Kunstrasen mit nicht auffallenden Probespielern,ist mein Fazit!

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Habe gedacht Akyldiz ist schon fix weg!?

Nein. Die Austria möchte ihn gern loswerden, aber aus dem Wechsel in die Türkei wurde nichts. Auch sonst gibt es keine konkreten Interessenten. Er wird wohl bis zum Saisonende bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 53 Minuten:

Nein. Die Austria möchte ihn gern loswerden, aber aus dem Wechsel in die Türkei wurde nichts. Auch sonst gibt es keine konkreten Interessenten. Er wird wohl bis zum Saisonende bleiben.

Warum wundert mich das nicht? Übrigens darf ich an der Stelle an Diskussionen erinnern, die hier nach 2,3 Runden bez. Akyldiz geführt wurden. Man kann also anscheinend sehr wohl nach ein, zwei Spielen sagen, ob jmd. Potential hat oder eben nicht...Akyldiz hat es in keiner Hinsicht und das ist eigentlich nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 45 Minuten:

Warum wundert mich das nicht? Übrigens darf ich an der Stelle an Diskussionen erinnern, die hier nach 2,3 Runden bez. Akyldiz geführt wurden. Man kann also anscheinend sehr wohl nach ein, zwei Spielen sagen, ob jmd. Potential hat oder eben nicht...Akyldiz hat es in keiner Hinsicht und das ist eigentlich nicht zu übersehen.

Das sehe ich anders. Ich hab fast alle Spiele der Sommervorbereitung gesehen. In diesen Spielen hat er sich als der erhoffte Knippser präsentiert. Dass er dann so abbauen würde, war nicht abzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

Man kann also anscheinend sehr wohl nach ein, zwei Spielen sagen, ob jmd. Potential hat oder eben nicht...

Klar kann man, aber ich kann mich an kein einziges Argument erinnern, das deine Aussage untermauert hätte. Du hasts einfach so in den Raum geworfen. 

Ist jetzt aber eh schon egal. Beide Stürmer waren leider eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.