Der ÖFB CUP 2018/2019 steht an...


Recommended Posts

Bester Mann im Team
rabauke schrieb vor 4 Stunden:



Der Darwin Award des Abends geht an das Kommando kik: Sich in der zweiten Hälfte der Verlängerung gegenseitig die Pappn zu polieren, wenn auch nur mit einer gefühlten Trefferquote von 50 Prozent, das könnte einerseits Quentin Tarantino für seinen nächsten Film inspirieren. 

PS.: Gibts bei den Special Olympics Boxen eigentlich auch?
 

Bitte genauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rabauke schrieb am 26.9.2018 um 10:31 :



 

Wer mir fast leid tut: Petter. Schon beim Anlaufen zum Elfer hat man gesehen, wie verunsichert der ist, und dass das nichts wird.  


 

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum Scheiblehner den ohnehin mental angeschlagene und verunsicherten Petter ausgerechnet in einer so heiklen Phase, in der 120. Minute in einem so wichtigen Spiel einwechselt und ihn dann auch noch zum Elferschützen bestimmt! 

Das Ausscheiden geht somit auch auf die Kappe vom Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts1919 schrieb vor 53 Minuten:

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum Scheiblehner den ohnehin mental angeschlagene und verunsicherten Petter ausgerechnet in einer so heiklen Phase, in der 120. Minute in einem so wichtigen Spiel einwechselt und ihn dann auch noch zum Elferschützen bestimmt! 

Das Ausscheiden geht somit auch auf die Kappe vom Trainer 

naja, ich gehe davon aus, dass der trainer gefragt hat, wer denn überhaupt bereit ist, verantwortung zu übernehmen und zum elfer anzutreten, petter hat sich dann bereiterklärt und hat halt leider dem druck nicht standgehalten, so ist das leider im fußball ... würden immer alle die nerven behalten und treffen würde es nie einen sieger geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum Scheiblehner den ohnehin mental angeschlagene und verunsicherten Petter ausgerechnet in einer so heiklen Phase, in der 120. Minute in einem so wichtigen Spiel einwechselt und ihn dann auch noch zum Elferschützen bestimmt! 

Das Ausscheiden geht somit auch auf die Kappe vom Trainer 

Ein Stürmer muss einen Elfer verwandelm, auch wenn er gerade mit einer Morgenlatte aufgestanden ist. Egal wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Ein Stürmer muss einen Elfer verwandelm, auch wenn er gerade mit einer Morgenlatte aufgestanden ist. Egal wer Trainer ist.

Es ist noch gar nicht so lange her, soviel zum " ein Stürmer muss"!

!https://www-zeit-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.zeit.de/amp/news/2018-06/25/portugal-nach-1-1-gegen-iran-gruppenzweiter-180625-99-881864?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQECAFYAQ%3D%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnews%2F2018-06%2F25%2Fportugal-nach-1-1-gegen-iran-gruppenzweiter-180625-99-881864

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärts1919 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum Scheiblehner den ohnehin mental angeschlagene und verunsicherten Petter ausgerechnet in einer so heiklen Phase, in der 120. Minute in einem so wichtigen Spiel einwechselt und ihn dann auch noch zum Elferschützen bestimmt! 

Das Ausscheiden geht somit auch auf die Kappe vom Trainer 

Beim letzten Stadionbesuch war meine Bosna lauwarm und am Pissoir hab ich mir auf die Sneakers geschifft. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum Scheiblehner nichts dagegen unternimmt.

Meine angebrunzten Schuhe gehen somit auch auf die Kappe vom Trainer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsgeist schrieb vor 2 Stunden:

Beim letzten Stadionbesuch war meine Bosna lauwarm und am Pissoir hab ich mir auf die Sneakers geschifft. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum Scheiblehner nichts dagegen unternimmt.

Meine angebrunzten Schuhe gehen somit auch auf die Kappe vom Trainer. 

 

Deine Pinkelprobleme kann Scheiblehner nicht beeinflussen, was am Platz passiert allerdings schon du Spezialist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts1919 schrieb vor 10 Minuten:

Deine Pinkelprobleme kann Scheiblehner nicht beeinflussen, was am Platz passiert allerdings schon du Spezialist :facepalm:

Ein verlorenes Elferschießen am Trainer hängen, ist halt auch nicht wirklich sehr geschmeidig. Wenn der Pettner den Elfer macht, würd ma auch nicht dem Trainer die Schuld dafür geben. Vermutlich.

Es wirkt halt schon ein bisserl sehr nach krampfhaften Versuch dem Trainer unbedingt schlecht machen zu müssen. Soll so sein, wird er zum aushalten haben. Aber all die Geiferer hier, sollten sich dann auch schon bewusst sein, das auch der momentane Trainer nicht ewig der Sündenbock sein wird. Dann kommt der nächste. Und so wie bei den Spielern ist es vermutlich auch bei Trainern nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen für den SK Vorwärts einen anderen zu finden. Die Schlange derjenigen Trainer die ansteht um die Vorwärts zu übernehmen ist vermutlich, nicht vorhanden.....der aktuelle Übungsleiter ist kein leichter. Er ist durchaus polarisierend. Schwarz/weiß denken sollte aber trotzdem zu verhindern sein. Ein bisserl Schattierungen gibt es allemal...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie oft muss man das noch sagen..

Der ganze Verein ist nur durch das Glück der Umstellung der Division 2 auf 16 Vereine in die Bundesliga gerutscht. Jeder hat gewusst, schon vorm 1. Spiel, dass wir tief im Abstiegskampf sind. Dass wir die Liga nicht zerreissen und alles niederspielen und überall drüberfahrn wissn wir auch! 

Es ist kein Beinbruch, wenn wir wieder absteigen!

Die Einstellung dir alle teilen ist doch jene: Scheiß drauf, weiter gehts! Alles geben!

Und genau mit dieser Mentalität identifiziere ich mich als Vorwärtsler. Und genau darum passt diese Mannschaft perfekt zu uns. 

Solange jeder weiß, für wen er spielt, und solange jeder 100% gibt, mit Leidenschaft kämpft und alles gibt undman das auch sieht, wird keiner irgendjemanden ausbuhn. 

 

Außer eben diejenigen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass wir nur durch Glück da sind, wo wir jetzt sind, und wir sind eigentlich nur zum Feiern da!

 

Alles andere ist nice to have, but no must have!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...eigentlich durch die bank zutreffende kommentare...

...bin überzeugt, dass sich auch scheibi ständig hinterfragt und dass ihm natürlich ebenso klar ist, dass (no na!!) auch er immer wieder falsch entscheidet....ABER....das gehört dazu, das tut jeder von uns tagtäglich und wenn wir nach jeder falschen entscheidung immer gleich überall, was auch immer wir tun, in frage gestellt werden würden, wär´s dennoch eine wilde sache und kein schönes leben !

...bei der auswahl der elferschützen kann man ganz einfach nur fragen, " wer will, wer fühlt sich gut..." - elferschützen bestimmen hilft da gar nicht...aber man hat´s ja auch in mattersburg gesehen, wie bitter elferschießen sein können....kerschi hat eine riesige partie gespielt und bei der möglichkeit, den aufstieg zu fixieren schießt er an die latte....keinen interessiert mehr, wie stark er 120min lang davor gespielt hat...scheiß fußball eben !

...wie auch immer, kann mich dennoch nicht erinnern, dass mich eine niederlage dermaßen niedergehauen hat und ich "kiefle" noch immer mächtig daran....gebe aber die hoffnung nicht auf, dass vielleicht gerade der lafnitz ausflug heute nachmittag seine therapeutische mission erfüllt (nach einem sturz gehört der schispringer schnell wieder auf die schanze...) und wir wieder punkten....elferschießen um den aufstieg war eben wiederum eine situation, die keiner unserer spieler bisher gekannt hat und wenn man weiß, dass man derzeit keine tore macht, dann ist so ein elferschießen, noch dazu auswärts mit mächtigen pfeiffkonzert gegen sich, eben auch nicht gerade das, was man braucht....aber....DAS haben sie sich eben dann doch selber eingebrockt !

...alles wurde gesagt, bleibe dabei, dass immer schuldige suchen keinem was bringt, noch dazu in unserer derzeitigen situation, wo es wohl einfach nur wiedereinmal einen führungstreffer für uns brauchen würde, und alles könnte gleich ganz anders ausschauen....wir müssen nur wiedermal ins tor treffen und wieder zu einer frecheren selbstbewußteren spielweise zurückfinden....da sind aber eben auch die spieler gefragt...hoffnungslosigkeit sieht aber noch immer ganz viel anders aus ! - wird scho :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.