Der ÖFB CUP 2018/2019 steht an...


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Richbert schrieb vor 2 Minuten:

Lange habe ich gegrübelt wie man unserem Sturm den Torinstinkt wiedergeben könnte, und nun weiß ich es endlich.

Verwerft die Idee nicht sofort, lasst sie sickern denkt in Ruhe darüber nach, ihr werdet mir letztendlich zustimmen, dass dies die einzig wahre Lösung ist:

Wir reaktivieren Amarildo Zela. Er haut sie alle rein.

So wirds was.

Den Vogel Rudi nicht zu vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derGrazer schrieb vor 24 Minuten:

Gotthartsleitner und Himmelfreundpointner sind echt coole Namen ;) - PS: hab zwar erst nach der Pause einschalten können, aber Ihr spielt das schon sehr stark... 

Echte Verwurzelung in der Region halt :)

Richbert schrieb vor 25 Minuten:

Lange habe ich gegrübelt wie man unserem Sturm den Torinstinkt wiedergeben könnte, und nun weiß ich es endlich.

Verwerft die Idee nicht sofort, lasst sie sickern denkt in Ruhe darüber nach, ihr werdet mir letztendlich zustimmen, dass dies die einzig wahre Lösung ist:

Wir reaktivieren Amarildo Zela. Er haut sie alle rein.

So wirds was.

Meine Rede seit Runde 2! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir bringen einfach den Ball nicht ins Tor. Weder beim Elfern noch im Spiel. Die Scheiße klebt am Fuß. Am Ende hats nur viel Kraft für Freitag gekostet und das ohne Erfolgserlebnis.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.