Der ÖFB CUP 2018/2019 steht an...


Recommended Posts

Strenger Kerl

...livestream wirklich genial zum nochmals in Ruhe zu analysieren...Fazit bleibt- Wahnsinns kämpferische Leistung- josip eigentlich dann doch immer wieder brav gearbeitet- vielleicht noch immer ein bisschen zu brav und bisserl mehr Körper ginge aber schon noch...effe, Gabriel und Nico....definitiv ohne Worte...sensationell!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor dem Computer mitgezittert. Es wurde eh schon alles klar analysiert: Ein Abwehr wie die chinesische Mauer, ein Effe wie ein Wiesel, für den man auf den Knien durch Ebreichsdorf rutschen müsste. 

Gekämpft wie die Löwen. 

Der Auftritt des Platzsprechers bizarr.Während eines laufenden Spiels einen leeren Becher von Platz holen und mit dem Mikro nach der Polizei verlangen und eine Ende der "Zwischenrufe" verlangen. (Der gute alte Kapellmeister Stefan könnte das nicht schöner inszenieren ;-) )

Eigentlich müsste Ebreichsdorf dafür bestraft werden.  
 
Vielleicht war es aber einfach der Fingerzeig des Fußballgottes, der sagen wolltte: "Oh sehet her, ihr Zweifler. Das sind die Tiefen des Unterhausfußballs den ihr hinter Euch gelassen habt mit meiner Hilfe. Drehet Euch nicht um und genießt die Herrlichkeit der Bundesliga von nun an in alle Ewigkeit und lasst die Unwürdigen schmoren auf ihren Plätzen, die Euer nicht wert sind." 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabauke schrieb vor 31 Minuten:

Vor dem Computer mitgezittert. Es wurde eh schon alles klar analysiert: Ein Abwehr wie die chinesische Mauer, ein Effe wie ein Wiesel, für den man auf den Knien durch Ebreichsdorf rutschen müsste. 

Gekämpft wie die Löwen. 

Der Auftritt des Platzsprechers bizarr.Während eines laufenden Spiels einen leeren Becher von Platz holen und mit dem Mikro nach der Polizei verlangen und eine Ende der "Zwischenrufe" verlangen. (Der gute alte Kapellmeister Stefan könnte das nicht schöner inszenieren ;-) )

Eigentlich müsste Ebreichsdorf dafür bestraft werden.  
 
Vielleicht war es aber einfach der Fingerzeig des Fußballgottes, der sagen wolltte: "Oh sehet her, ihr Zweifler. Das sind die Tiefen des Unterhausfußballs den ihr hinter Euch gelassen habt mit meiner Hilfe. Drehet Euch nicht um und genießt die Herrlichkeit der Bundesliga von nun an in alle Ewigkeit und lasst die Unwürdigen schmoren auf ihren Plätzen, die Euer nicht wert sind." 
 

Für dein Zitat des Fußballgotts geh ich nun in die Kirche und bete für dich! Genial!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HCS 1 schrieb vor 3 Stunden:

Fliegende Bierbecher hat es auch vor über 30 Jahren zu unseren Bundesligazeiten schon gegeben. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie die Ordner die Linienrichter und den Schiri regelmäßig beim Hinausgehen mit Schirmen geschützt haben. Genau diese Emotionen haben aber unseren SKV schon immer ausgemacht und deshalb waren Auswärtsspiele im Vorwärtsstadion immer unangenehm und gefürchtet bei den  Gegnern. Das sagen heute noch Größen wie ein Walter Schachner usw... ?

Außerdem haben selbst Leute aus dem Ebreichsdorfer Publikum nach dem Spiel draußen am Parkplatz gesagt, daß der Platzsprecher selbst dazu beigetragen hat mit seinem Verhalten. Außerdem hat er am Spielfeld überhaupt nichts verloren. Einfach nur zum schämen hat ein älterer Herr gesagt zu mir beim Auto. Dieser Platzsprecher wollte irgendwie einen Abbruch provozieren, so schaut’s aus.

 

Vor 30 Jahren hatten die Frauen noch Brunzbuschen, die Telefone Wählscheiben und bei einer WM gab es noch Stehplätze und Bengalen durften nach Belieben gezündet werden. Die Zeiten haben sich geändert. Und die Bundesliga wird es sich mit Sicherheit nicht gefallen lassen, wenn der Schiri mit einem Schirm vor Bier geschützt werden muss.

Da hilft uns romantisches Zurückerinnern an Bierduschen in den 80-er Jahren genau Nüsse. 

Nicht nur die BL, auch die Behörden haben ein ganz scharfes Auge. Jeder kleine Schas führt dazu, dass die Auflagen für den Verein bei Heimspielen erhöht werden, und das kostet dem Verein richtig Geld. Auswärts werden wir den Effekt auch bemerken: Ein Großaufgebot von Exekutive wird uns begrüßen und parat stehen, im besten Fall. 

Darum: Auch wenn der Ebrdorfer Platzsprecher ein Vollhonk ist, man muss nicht auf jede Provokation eingehen. Dieser Wunsch ist natürlich fromm wie der Wunsch nach einem Dackel, der hungrig die Selchkammer bewacht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

Die nächste Überraschung: Stadl Paura konnte BW Linz im Elfmeterschießen niederringen und steht in Runde 2 :clever:

Wobei die Paura daham a Mocht san! :)
Die wünscht ich mir in Runde 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Schakal1919 schrieb vor 4 Stunden:

Wann ist eigentlich die Auslösung für die 2. Runde bitte? 

Aus dem ÖFB-Cup Thread im Bundesliga Channel (Angabe ohne Gewähr).

Zitat

Heute bei Sport am Sonntag falls ich mich nicht täusche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.