WSG Wattens - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Stammspieler

Diese Mannschaft hat es nicht verdient, dasTrikot der SVR zu tragen. Elendige Söldnertruppe elendige. Verschwindets nach dem Freitag einfach. 

Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern plus einem Trainer der ein langfristiges Konzept hat.

Im Vorstand gehört aufgeräumt und Fachpersonal eingesetzt. Diese Idioten braucht auch keiner mehr.

Ende Gelände!

bearbeitet von hannimator76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Im Herbst ist wieder JHV, wo er gewählt werden muss...

Aber wer wäre die Alternative? Hättet ihr jemand in der Hinterhand, der den Karren aus dem Dreck ziehen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Da Huemer (Guntamatic) ist jemand mit Herz, Verstand und Charakter. Aber ob der sich das antut?

Stimmt der hätte Charakter ist oft unter den Fans im Stehplatzsektor gewesen ist ein Typ volksnaher Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie sich ein verein in 22 jahren ändern kann. Jedes 2e wochenende mitn papa und bruder im stadion, leuchtende augen, wenn es gheissn hat "buam ziagts eich o, foama noch riad ins stadion!"

War immer a highlight. 

Mittlerweile selber 2 kids, darum selber nicht mehr so oft im stadion seit 2 jahren.

Trotzdem fiebere ich jede partie mit, auch heute, haust das auto fast zam weilsd a nachricht bekommst das da chabbi das 1:0 macht, dann bisd daheim schaust nach und du bekommst einen schlag nach dem anderen.

Ehrlich gsagt, so fertig wie heute, obwohl noch immer alles möglich ist, war ich leztes jahr um die zeit ned....

Nur wie sollen wir am freitag diese pasrtie gewinnen???

Traurig wie sich dieser verein verändert hat in den lezten 4-5 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor einer Stunde:

Das Interview von Grgic ist mehr als okay. Der spricht wenigstens an, dass man komplett unfähig agiert und schiebt es nicht auf den Schiri

Es geht eh nicht nur um den Schiri ...

Aber bei aller Unfähigkeit haben wir schon auch enormes Pech ... wie oft haben wir heuer einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben?!? mindestens 6-7 Mal, denke ich ... dafür haben die anderen genau dort die Tore gemacht ...

Oder, wie oft war man in Führung und hat dann wieder Punkte gelassen? Also kann die Mannschaft nicht so schlecht sein (siehe Herbstmeisterschaft) ... es ist oft extrem blöd gelaufen. 

Das war jetzt mein sentimentaler Kommentar ... tut mir leid, aber mir geht´s echt nicht gut, wenn ich mir Daxl & Schiemer anschaue ... ich war beim Flavia Solva -Spiel, in Donaufeld und auch bei den beiden FC Linz-Spielen, erster Sieg gegen Rapid, Cup-Sieg, ... und ich war soooo stolz!! Mittlerweile haben wir idiotische Fans (sind mittlerweile in ganz Österreich unbeliebt) und einen noch idiotischeren Vorstand ... verdammt, wie retten wir unser Schiff??

bearbeitet von Haraldujk7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Da Huemer (Guntamatic) ist jemand mit Herz, Verstand und Charakter. Aber ob der sich das antut?

Der hat glaub ich mit seiner Firma genug zu tun.

Könnts ihr eurer Mannschaft bitte mal kräftig in den Arsch treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.