ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Anfänger
ReinerErnst schrieb vor 8 Minuten:

 

Also bitte, seids die 20.000 Freikarten pro Spiel net mehr gibt, seids Fantechnisch schon lange net mehr gut unterwegs.

Gott  sei  Dank  habts  ihr  so  a  geile  fankurve  da kann man nur gratulieren  

Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
intrested person schrieb vor 47 Minuten:

Und man hat auch schon dass eine oder andere Mal bewiesen dass man ganz Kärnten ansprechen kann ...

Spiele gegen Salzburg Dortmund und Chelsea wo man die schönste Arena Österreichs halbwegs voll kriegen konnte. 

Die kamen alle, um den WAC zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austrianer26 schrieb vor 1 Stunde:

Gott  sei  Dank  habts  ihr  so  a  geile  fankurve  da kann man nur gratulieren  

Ende

Zuschauerpotential ≠ Fankurve! 

Hab auch hier nie behauptet das WAC eine bessere Fankurve hat. Anscheinend ist sinnerfassend Lesen wirklich vom Aussterben bedroht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ReinerErnst schrieb vor 12 Minuten:

Zuschauerpotential ≠ Fankurve! 

Hab auch hier nie behauptet das WAC eine bessere Fankurve hat. Anscheinend ist sinnerfassend Lesen wirklich vom Aussterben bedroht!?

Du schreibst ja, dass wir "fantechnisch schon lange nicht mehr gut unterwegs sind". Wie hätte man, diese Aussage sonst interpretieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ReinerErnst schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn man das ganze liest, „fantechnisch“ zusammen mit „20.000“, dann sollte das doch irgendwie selbsterklärend sein was ich meine,oder? Selten 20.000 Fans bei euch nur in der Kurve gesehen! 

Was für ein verdammter Stuss. 20 000 Freikarten (wtf?) hat es bei uns noch nie gegeben. Du vermischt da anscheinend einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 19 Minuten:

Was für ein verdammter Stuss. 20 000 Freikarten (wtf?) hat es bei uns noch nie gegeben. Du vermischt da anscheinend einiges. 

Stimmt, das ist ein ausgemachter Blödsinn, der immer wieder behauptet wird. Ja es gab damals Freikarten (über die Kelag z.B, sicher auch vom Land etc.), wie viele es genau waren, wissen wir alle nicht, gewiss aber nicht in solchen Dimensionen. Wir hatten ja eine Reihe von Spielen mit 12000-15000 Zusehern, mag sein, dass da einige wenige Tausend Freikarten dabei waren. Aber so oder so, hat der Großteil seine Karte - so wie ich mein Abo - bezahlt, was immer noch ein schöner Zuspruch war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat ja nicht lang gedauert, bis es zu solch unsinnigen Diskussionen kommt. :facepalm:

Ich freu mich auf ein spannendes Cup-Derby mit hoffentlich vielen Zusehern auf beiden Seiten.

Und ich wünsche mir in Zukunft öfter solche Spiele in der Bundesliga, auch wenn es bedeutet, das es dann für uns Wolfsberger schwieriger wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, das ist ein ausgemachter Blödsinn, der immer wieder behauptet wird. Ja es gab damals Freikarten (über die Kelag z.B, sicher auch vom Land etc.), wie viele es genau waren, wissen wir alle nicht, gewiss aber nicht in solchen Dimensionen. Wir hatten ja eine Reihe von Spielen mit 12000-15000 Zusehern, mag sein, dass da einige wenige Tausend Freikarten dabei waren. Aber so oder so, hat der Großteil seine Karte - so wie ich mein Abo - bezahlt, was immer noch ein schöner Zuspruch war.

 

Von was redest du eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge1920 schrieb vor 16 Minuten:

Von was redest du eigentlich 

Wann hatten wir letztmalig solche Zuseherzahlen ?! Wann war die Kelag Sponsor und wurde der Verein von Land/Hypo/LH unterstützt ? Genau - als Austria Kärnten in der Bundesliga spielte und da gab es schon eine Menge Freikarten, aber eben nicht annähernd in dem behaupteten Ausmaß...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Wann hatten wir letztmalig solche Zuseherzahlen ?! Wann war die Kelag Sponsor und wurde der Verein von Land/Hypo/LH unterstützt ? Genau - als Austria Kärnten in der Bundesliga spielte und da gab es schon eine Menge Freikarten, aber eben nicht annähernd in dem behaupteten Ausmaß...

Boah also in Bezug auf Pasching von "wir" zu sprechen ist schon ein Schlag in die Magengrube...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.