ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
MC MarkusW schrieb vor 17 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass du Wolfsberger bist. Dann solltest du auch wissen, dass ihr die Lizenz von St. Andrä habt. Wenn man schon so genau ist ...

eben deswegen haben wir 6 Jahre mehr Buli Erfahrung als die neue Austria:winke:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

Eigentlich Lavanttaler Derby :-))) Anscheinend haben viele in diesem Channel vergessen woher die Lizenz für den ach so großen Traditionsverein kam - von den "Bauern" (Zitat von dem Kollegen auf einer der vorherigen Seiten). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Monte_Lupo schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend haben viele in diesem Channel vergessen woher die Lizenz für den ach so großen Traditionsverein kam 

 

  Des einzige was ihr  im  lavantal  könnt  is  im  Internet  fest  das Maul aufzumachen und  zu  provozieren ;)  

 

 

In  diesem  Sinne   alles  nach  wolfsberg ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit Dienstag 25. September um 18:30 steht nun der Termin für das Auswärtsspiel in Wolfsberg.

Also, Urlaub eintragen, Krankenstand gehen, Freigang beantragen, Fußfesselradius erhöhen.... was auch immer notwendig ist.

Alles nach Wolfsberg :D, das wird a Hetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Heute ist es schon so weit. Wie beurteilt ihr unsere Chancen. Ich denke wenn wir uns gut verkaufen passt das, normalerweise gibts nichts zu holen. Außerdem würde ich einen Überraschungserfolg sofort gegen einen Sieg nächste Runde gegen den FAC (damit die in Reichweite bleiben)  tauschen. Mein Tipp 3:1 Wolfsberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Heute ist es schon so weit. Wie beurteilt ihr unsere Chancen. Ich denke wenn wir uns gut verkaufen passt das, normalerweise gibts nichts zu holen. Außerdem würde ich einen Überraschungserfolg sofort gegen einen Sieg nächste Runde gegen den FAC (damit die in Reichweite bleiben)  tauschen. Mein Tipp 3:1 Wolfsberg. 

Seh ich auch so..

Klar, ein Sieg wäre natürlich schön. Dafür sehe ich allerdings eher schwarz. Ich wünsch mir, dass unsre Austria fightet bis zum Schluss und alles gibt. Genauso wie hoffentlich viele Austrianer im Gästesektor.

Ein Sieg gegen den FAC wäre mir viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also einen Sieg in Wolfsberg würd ich einem Sieg beim FAC jederzeit vorziehen, sportlich wären wir das Gesprächsthema in Kärnten, und auch fürs Prestige wär das unglaublich wertvoll für uns. Glauben tu ich aber nicht dran, so lange wir in kein Debakel a là Salzburg laufen bin ich schon zufrieden.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Also einen Sieg in Wolfsberg würd ich einem Sieg beim FAC jederzeit vorziehen, sportlich wären wir das Gesprächsthema in Kärnten, und auch fürs Prestige wär das unglaublich wertvoll für uns. Glauben tu ich aber nicht dran, so lange wir in kein Debakel a là Salzburg laufen bin ich schon zufrieden.

Naja wenn man sich die schlechte Berichterstattung der letzten Wochen in gewissen Medien ansieht, würde eine WAC Niederlage wohl mit "Die Wölfe schönten sich gegen Klagenfurt und konzentrieren sich auf die unglaublich geile Bundesliga, wir lieben den WAC" abgetan werden. 

Klar, fürs ego wärs natürlich geil, und man wäre für 1 Woche Gesprächsthema.... oder halt so lange bis man in Wien verliert und weiter auf einem Abstiegsplatz bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Der heute bessere soll gewinnen... Hauptsache Kärnten bleibt so lange wie möglich im Cup!

...ja klar bin ich WAC Fan aber ich hege keinerlei Groll gegenüber Klagenfurt.... mir taugts nur dass wir endlich mal ein richtiges Pflichtspiel Kärntner Derby haben. :hupfi:

....obwohl lieber wär's mir erst in 2-3 Runden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also mich würde ein Sieg von dem "derzeitigem" Klagenfurter Verein nicht wundern... :winke:

Alleine wen ich an die ganzen Spiele gegen den Atus denke - die haben sich auch immer wie deppart gegen uns reingschmissen - egal welche Spielklasse die drunter waren (im Cup)

Austria Klagenfurt hat nix zum verlieren - aber viel zum Gewinnen

der WAC kann nur gewinnen - und dies wird auch erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.