ÖFB-Cup 2018/19


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da ja bekanntlich die Pflichtspiel-Saison mit der ersten Cup-Runde startet, bin ich so frei einen Thread dazu schon einmal zu eröffnen.

Den Rahmenterminplan hab ich aus dem Rapid Channel so übernommen:

Zitat

Alle Spieltermine im Überblick:


1.Runde: 20.-22. Juli 2018
2.Runde: 25./26. September 2018
3.Runde: 30./31. Oktober 2018
4.Runde: 16.&17. Februar 2019
Semifinale: 2./3. April 2019
Finale: 1. Mai 2019

https://oefb.at/News/Cup-Termine-fuer-Saison-2018-19-fixiert

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Heute um 20:15 Uhr (live auf ORF Sport+) findet die Auslosung für die 1.Runde statt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gugge1920 schrieb vor 17 Minuten:

solangs net -1000°C hat wie zuletzt in Salzburg, ist es mir eigentlich wurscht wen ma kregn :D

 

Naja, Vorarlberg, Tirol oder das tiefste Waldviertel müssen es dann nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahrscheinlich kregma Dornbirn auswärts am Sonntag Abend oder so...

Glaub ja sowieso nicht dass wir heuer im Cup weit kommen... der Fokus sollte meiner Meinung nach aber auch auf die Liga gerichtet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
gugge1920 schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich kregma Dornbirn auswärts am Sonntag Abend oder so...

 

Die Auslosung wird in Ost und West aufgeteilt, wir können also nur Vereine aus Kärnten, der Steiermark, dem Burgenland, Niederösterreich oder Wien bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

1. Runde spielen wir gegen Traiskirchen.

Dort treffen wir übrigens auf unseren Ex-Spieler Bernhard Fucik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die erste Halbzeit war ja wohl einmal nix. Aber auch kein Tor kassiert. Ganz in der letzten Minute gab es drei Corner in Serie für uns, wenn man da anknüpfen wird´s was. Mehr investieren müssen wir aber bestimmt.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.