Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Sobald ich etwas erfahre, lass ich euch daran teilhaben. :D

Danke, ja. :D Es ist zurzeit nämlich ganz schön fad, so ohne Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Danke, ja. :D Es ist zurzeit nämlich ganz schön fad, so ohne Fußball. 

Das letzte Spiel ist ja auch fast schon vier Tage her :augenbrauen:

Aber es geht uns wohl allen gleich. Nachdem der Aufstieg geschafft ist, ist man natürlich noch mehr gespannt was so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich für euch das Klagenfurt wieder im Profibereich vertreten ist auch wenn es mich wundert das es mit der Lizenz (wegen der Vergangenheit halt) doch so easy geklappt hat.

Wie sind die sportlichen Erwartungen von euch Fans und von Seiten des Vereins an die neue Saison? Abstiegskandidat Nr. 1, gesicherter Klassenerhalt oder Durchmarsch (wohl eher nicht). Ist man mittelfristig so gut aufgestellt das in ein paar Jährchen der Kampf um den Aufstieg realistisch ist? Oder ist in Kärtner kein Platz für 2x Liga 1 und der WAC muss zuerst runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Anscheinend hat er im Dezember einen Profi-Vertrag bei Altach unterschrieben, kam aber nur 10 Minuten gegen den WAC zum Einsatz. Denke dahingehend, dass die neue Zweite Liga vom Niveau her für ihn passender sein wird, sofern es in der KM in Altach am spielerischen gelegen ist. Seine Größe (180cm) und, zumindest auf Bildern (:davinci:), bullig wirkende Statur, ergänzt sich mMn ganz gut mit Hirschhofer. Im Sturm ein bisschen taktisch flexibler zu sein, kann uns in einer schwierigeren Liga eigentlich nur hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Akyildiz ist sportlich ein gut überlegter Transfer, habe ihn 2x live gesehen, wendig, schnell, sucht 1:1 Situationen, bissl eigensinnig manchmal, wobei man ihm das bei der Torquote nicht negativ auslegen kann. Nur bullig ist er eigentlich nicht, da täuschen die Bilder. Pichler und Imbongo wären zu haben, Pichler (Kärntner) als erfahrener IV und Imbongo als bulliger (diesmal wirklich) und körperlich sehr präsenter Backup, wären vll nicht die schlechtesten Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.