Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Postinho
gugge1920 schrieb vor 4 Stunden:

 

Bin mit den Transfers grundsätzlich sehr zufrieden. Ich hoffe aber, dass noch der eine Offensivspieler geholt wird.

Zakany hat sich aber auch mit den Testspielen gesteigert. Er dürfte schon gemerkt haben, dass 80% Einsatz definitiv nicht reichen werden. So wie er sich aktuell präsentiert, darf er von mir aus gerne in den kommenden Spielen in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb am 20.7.2018 um 11:57 :

Bin mit den Transfers grundsätzlich sehr zufrieden. Ich hoffe aber, dass noch der eine Offensivspieler geholt wird.

Zakany hat sich aber auch mit den Testspielen gesteigert. Er dürfte schon gemerkt haben, dass 80% Einsatz definitiv nicht reichen werden. So wie er sich aktuell präsentiert, darf er von mir aus gerne in den kommenden Spielen in der Startelf stehen.

Gibts vom Verein dazu Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

... Nicht nicht :aufdrogen: ...

Ich denke, da ist sowieso bei der Vertragsunterzeichnung was schief gelaufen.

"Wir verpflichten dich nicht"

"Wir verpflichten dich, Nicht"

Das hat der Nicht nicht richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hä? Wieso wurde Nicht jetzt nicht verpflichtet (bah dieser Name)? 

Edit: Auch wieder geil wie er jetzt auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist, aber de facto nie bei uns war. :D

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 35 Minuten:

Ich habe das halt gestern so gehört. Es ist wieder @MC MarkusW gefragt unser Alleswisser. Zum Bestätigen oder dementieren. 

Auch lt. meiner Info konnte man sich nicht mit dem Verein einigen. Nicht war ja vergangene Woche auch schon beim Fotoshooting dabei und schein auf unserer Website im Kader auf.

Ein weiterer Torhüter muß verpflichtet werden. Zumindest ein gestandener Ligatormann sollte es schon sein.

Diese Woche sollte ich aber mein regelmäßiges Treffen mit einem Vereinsvertreter haben. Dann sind wir wieder mit aktuellen, verlässlichen Infos versorgt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb Gerade eben:



Diese Woche sollte ich aber mein regelmäßiges Treffen mit einem Vereinsvertreter haben. Dann sind wir wieder mit aktuellen, verlässlichen Infos versorgt. :D

Hehe nix schwänzen diese Treffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 43 Minuten:

Gibts schon was neues bez. eines Torwarts bzw. allfäliger (offensiv-)Verstärkungen? Mutig bis dämlich morgen mit den Ersatzgoalies in die Saison zu starten. 

So einen Stress hamma auch wieder noch nicht. Polanz wird wohl hoffentlich nicht gleich morgen wechseln müssen. Aber in der Sache hast recht, da muss noch einer her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.