Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Lt. heutiger Krone wurde Timchenko im Spiel gegen St.Jakob eingewechselt. Also scheint er wieder da zu sein?

Ja, ist richtig. Timchenko wurde auch schon am Freitag gegen Fuzinar eingewechselt. Ist aber noch nicht zu 100% klar, ob er bei uns spielen wird. Gibt noch Probleme mit dem Visum.

Mounpain wird in den ersten Pflichtspielen noch nicht zur Verfügung stehen. Die Freigabe, Anmeldevormalitäten etc. werden sich noch ein paar Wochen hinziehen. Der Transfer eines weiteren IV (von Grödig) soll, lt. Svetits, unmittelbar bevor stehen.

Fraisl hat jetzt auch wieder die Austria kontaktiert und seine Gehaltsvorstellungen geändert. Grund dafür ist, dass sein Wechsel nach Rumänien nicht zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone bastelt Svetits bereits an einem Dreijahresvertrag für Akyildiz. Wie funktioniert das ? Kaufoption sofort ziehen (ist wohl ein fixer Betrag bis zum Auslaufen der Leihe?) und dann sofort mit dem Spieler verhandeln? Falls ja nur für das 3 Jahr oder auch das zweite? Wäre interessant falls da jmd eine Ahnung hat wie das läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Markus Rusek soll angeblich einen Vertrag mit Wr. Neustadt haben, der für die Bundesliga gilt. Heißt, sollte Wr. Neustadt doch noch in der Bundesliga landen, geht er wieder zurück nach Niederösterreich.

Scheint auf der Seite des KFV noch nicht in unserer Mannschaft auf, was ein Indiz für das oben genannte Gerücht sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Salzburger Nachrichten soll dieser Spieler ein Angebot von Austria Klagenfurt vorliegen haben: https://www.transfermarkt.de/scott-kennedy/profil/spieler/418300

Ist definitiv richtig. Hat Svetits schon am Samstag gesagt, dass er diesen Spieler gerne verpflichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Dem @klagenfurter35 wegen würd' ich mir ja gerne Bešlić wünschen. :D

Den hab ich ja schon fast wieder vergessen/verdrängt - bitte den oder Falk, der war ja auch ein Kracher. Der Beslic spielt übrigens tatsächlich bei Lafnitz und er ist somit wieder kometenhaft von der Landesliga in die zweite Liga aufgestiegen. Was mich aber fast schockiert - weil es zwangsweise zeigt wie schwach die RLM ist - ist dass er in 10 Spielen 5 Tore geschossen hat. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Beslic war ja auch nicht so schlecht wie du ihn immer darstellst. Als dritter Stürmer würde er allemal reichen. Ist aber eh sinnlos darüber zu diskutieren, er steht vmtl. sowieso nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.