Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Der ebenfalls verpflichtete Neuzugang Okan Aydin wurde bis zum Sommer an den österreichischen Zweitligisten SK Austria Klagenfurt ausgeliehen.

http://www.viktoria-berlin.de/2019/02/08/timo-gebhart-der-mannschaft-mit-erfahrung-weiterhelfen/

Aydin wurde lt. Viktoria Berlin nur an uns verliehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Neues Mannschaftsfoto! Überraschend, dass Timchenko anscheinend immer noch bei der Austria ist. Dachte der kickt wieder in Russland. Saravanja fehlt am Bild.

E: Karasavvidis auch dabei. :D Somit haben wir sogar drei Stürmer. @klagenfurter35

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, das Timchenko wegen des Visa Probleme hatte und zurück musste, und nun wieder bei der Austria ist.

Wie geschrieben, glaube es irgendwo gelesen zu haben.

Die Geschichte mit dem (Studenten)Visum kannte ich bereits, dachte aber er hätte aus anderen Gründen den Klub verlassen. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

Die Geschichte mit dem (Studenten)Visum kannte ich bereits, dachte aber er hätte aus anderen Gründen den Klub verlassen. Danke für die Info!

Der Spieler gehört auch der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Der Spieler gehört auch der Austria.

War er in der Hinrunde verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sok schrieb Gerade eben:

Wenn er noch nicht in der tm.at Datenbank steht, herrscht anscheinend Ratlosigkeit. :D

Ne, nur ich find da nicht mal was bei google außer ein Foto in der Kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
XaviY schrieb vor 33 Minuten:

Ne, nur ich find da nicht mal was bei google außer ein Foto in der Kleinen

http://m.newellsoldboys.com.ar/page/noticias_futbol/id/1565/title/Triunfo-como-visitante-en-el-clásico-del-Molinas

Zitat

NEWELL'S (1): Facundo Ferrari; Néstor Suárez, Facundo Pardo, Milton Leyendelker, Matías Odone; Jerónimo Cacciabue, Mariano Barra, Mauro Ponce de León; Ricardo Gómez, Fernando Corica y Matías Cavalleri.

Suplentes: Iván García Fuentes, Mario Insfran, Francisco Lucangelli, Franco Gallucci, Sebastián Batista, Gastón Cardozo y Nicolás Heiz.

Nach kurzer Suche. Anscheinend aus der Jugend der Newell's Old Boys.

E: Wenn man sich sein IG Profil anschaut kann man ja ein wenig herleiten. Es scheint als hätte er das letzte halbe Jahr in Italien verbracht und er dürfte dort auch irgendwo gekickt haben. Kann ja durchaus sein, dass man ihn über ein paar Ecken ans Herz gelegt hat bekommen und er bei uns auf Probe lief. 

E2: Möglichkeit Nr.2: Heutzutage gibt es alles mögliche. Spieler die auf gut Glück den Weg nach Europa wagen, Spieler die sich über Videos anbieten.. das alles funktioniert oft einfacher, als sich auf das Glück zu verlassen gescoutet zu werden. Ich vermute, dass in diesem Fall ersteres zutrifft. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.