Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt spann uns nicht so auf die Folter ;-) Ich hätte auch auf Wolfsburg getippt (hätte mir auch durchaus zugesagt). Jetzt machst es erst recht spannend. Ich frag mal so 1) kärntner , österreichischer oder internationaler Sponsor? 2) Privat/Unternehmen/Großkonzern? 3) Übernahme (so hätte ich es verstanden) oder Einstieg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 54 Minuten:

Wäre das für die 2. Liga in Ö dann ein Star oder ist seine beste Zeit schon lange her?

29 Jahre alt.

 

klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt spann uns nicht so auf die Folter ;-) Ich hätte auch auf Wolfsburg getippt (hätte mir auch durchaus zugesagt). Jetzt machst es erst recht spannend. Ich frag mal so 1) kärntner , österreichischer oder internationaler Sponsor? 2) Privat/Unternehmen/Großkonzern? 3) Übernahme (so hätte ich es verstanden) oder Einstieg? 

Übernahme durch deutsche Investoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Nähere Informationen gibts von mir aktuell nicht.

Eine Einschätzung von dir würde mich noch interessieren: Siehst du mithilfe dieses Investors die Chance, einerseits zumindest mittelfristig im Profibereich Fuß zu fassen und andererseits natürlich auch in den nächsten paar Jahren vielleicht die Bundesliga als Ziel ins Auge zu fassen?

Zu Gebhart noch einmal: War mal ein riesiges Talent, dass es aber letztlich nicht so wirklich zu ganz großem Ruhm geschafft hat.

Als Mensch ist er ein ziemlicher Proll. 2015 wurde er sogar zu elf Monaten auf Bewährung verurteilt, weil er eine Frau in einer Disko massiv gewürgt hat: https://www.tvbayern.de/mediathek/video/timo-gebhart-elf-monate-haft-auf-bewaehrung

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Eine Einschätzung von dir würde mich noch interessieren: Siehst du mithilfe dieses Investors die Chance, einerseits zumindest mittelfristig im Profibereich Fuß zu fassen und andererseits natürlich auch in den nächsten paar Jahren vielleicht die Bundesliga als Ziel ins Auge zu fassen?

Ja. Aktuell wäre die Zielsetzung für kommende Saison Platz 5 und danach soll um den Aufstieg gespielt werden. Ziel ist ganz klar die Bundesliga. Aber mal abwarten, ob alles so eintritt, wie es mir erzählt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Ja. Aktuell wäre die Zielsetzung für kommende Saison Platz 5 und danach soll um den Aufstieg gespielt werden. Ziel ist ganz klar die Bundesliga. Aber mal abwarten, ob alles so eintritt, wie es mir erzählt wurde.

Wichtig wäre jetzt eh erst einmal, die Klasse in der laufenden Saison zu halten. Dafür braucht es sicher noch Verstärkungen, denn die Konkurrenz hat teilweise auch schon aufgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich wären deutsche Investoren durchaus schlüssig. Die Frage ist halt um welche Firma mit welcher Zielsetzung (geht es rein um finanziellen Profit oder auch um andere Aspekte) und welchen finanziellen Mitteln es sich handelt. Einmal hatten wir ja schon so ein Konstrukt, das war halt wenig nachhaltig. Folgedessen hätte mir eine Lösung als Ausbildungsverein eh nicht schlecht gefallen. Vielleicht rückt MC ja doch noch ein paar Infos raus - hier liest eh niemand mit;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich lese ab und zu hier mit, jetzt muss ich mal da auch was reinschreiben..

Ihr habts es bei uns (Steyr) auch gesehn, wies aussieht, wenn auf einmal der große finanzielle BigPlayer aufhört (quasi Ruin).. 

Wieso checken die Leute in Eurem Vorstand nicht, dass auch ihr mal (als eigentlicher Traditionsverein) nachhaltig arbeiten solltet.. Wie oft wollt ihr noch Pleite gehn.. 

Ich hoffe, dass bei Euch die Geldgeber kommen. Ich hoffe aber auch, dass ihr mehrere kleinere auch habt, dass ihr dann nicht komplett aufn A*sch wieder fallt, wenn der Geldgeber nach 1/2 Jahr wieder weg ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.