Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Postinho
markus2832 schrieb am 6.1.2019 um 11:04 :

 

Soldo könnte in Völkermarkt landen.

 

Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Und ob er wirklich eine Verstärkung für uns wäre bin ich mir nicht sicher, da hat man ja die ein oder andere Geschichte gehört aus seiner Zeit in Frankreich, da wäre mir das finanzielle Risiko zu groß.

Den Eler würde ich mit Handkuss nehmen. Aber unrealistisch, dass er bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Nichts was ich öffentlich in ein Forum posten würde.

Geh. Dann sprich es nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Weil es jetzt schon zum zweiten Mal falsch schreibst, der heißt Eler.

Und ob er wirklich eine Verstärkung für uns wäre bin ich mir nicht sicher, da hat man ja die ein oder andere Geschichte gehört aus seiner Zeit in Frankreich, da wäre mir das finanzielle Risiko zu groß.

Sorry für den Fehler beim Namen,der Rest den du schreibst glaubst du wohl selbst nicht.

Er hat es bei uns in der Dritten u.Zweiten Liga schon bewiesen,bei ihm wäre das Risiko sehr niedrig,gute körperliche Verfassung ist natürlich Voraussetzung.

Bei anderen Stürmern die in der zweiten Liga Liga spielen und noch am Markt sind ist das Risiko schon sehr hoch einen Fehlkauf zu machen,oder willst sagen ein Vastic wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.