Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin gespannt was sich in der Wintertransferzeit tun wird! Denke der Sturm wird, sofern möglich, komplett abgegeben sprich Hödl, Akyildiz, Meledje dürfte auch nicht die erwartete Verstärkung sein wenn wir lieber ohne echten Stürmer spielen als ihn einzusetzen!

Was ist mit Tshimanga? War zwar einige Spiele verletzt aber glaube die letzten 2-3 Spiele wäre er fit gewesen oder? Stand auch gegen Liefering nicht mal im Kader!

Eventuell könnte man einen Mair noch abgeben, ansonsten sind wir mMn nicht schlecht aufgestellt!

Die Frage ist nur welche Stürmer die uns auch wirklich helfen können sind frei und auch leistbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt heutiger Krone will Micheu den Kader von 28 auf 22 Mann abspecken und braucht nur 2,3 Neue, die aber wirklich weiterhelfen. Er habe 13,14 gute Spieler. Der Vertrag von Meledje wird gelöst, Tschimanga (0 Einstellung) kann gehen. Asante und Soldo wollen weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb am 26.11.2018 um 08:24 :

Lt heutiger Krone will Micheu den Kader von 28 auf 22 Mann abspecken und braucht nur 2,3 Neue, die aber wirklich weiterhelfen. Er habe 13,14 gute Spieler. Der Vertrag von Meledje wird gelöst, Tschimanga (0 Einstellung) kann gehen. Asante und Soldo wollen weg. 

Meledje lief 2 Monaten gratis auf Probe mit. War also ein Schnäppchen. Wird aber auch abgegeben, weil er ein Problem mit Autorität hat, sich mit den Mietspielern anlegt ... im Spiel in Lafnitz gab es zB einen Vorfall mit Pelko auf der Spielerbank.

Tshimange mangelt es an der Einstellung bzw. den fußballerischen Vorraussetzungen.

Asante hätte Potenzial, kann aber nach zwei Jahren immer noch kein Wort deutsch. Ergo keine vernünftige Kommunikation möglich.

Dass Soldo auf die Polizeischule gehen möchte, weiß der Verein bereits seit einem halben Jahr. Wird verliehen werden. Völkermarkt ist ein heißer Kandidat.

Akyildiz befindet sich aktuell (zur Zeit trainingsfrei) in der Türkei und absolviert dort vermutlich ein Probetraining. Bei ihm ist man gespannt, ob er zum Trainingsauftakt auftaucht. Sollte er bleiben wollen, wird er bis Sommer weiter für uns kicken, da er einen gültigen Vertrag besitzt.

Spieler sollen abgegeben werden. Ist aber jetzt noch nichts klar, ob uns all diese Spieler verlassen wollen. Jetzt mal den Trainingsauftakt in zwei Wochen abwarten. Dann sind wir schon schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
MC MarkusW schrieb am 30.11.2018 um 14:05 :

akayildiz befindet sich aktuell (zur Zeit trainingsfrei) in der Türkei und absolviert dort vermutlich ein Probetraining. Bei ihm ist man gespannt, ob er zum Trainingsauftakt auftaucht. Sollte er bleiben wollen, wird er bis Sommer weiter für uns kicken, da er einen gültigen Vertrag besitzt.

der altacher leihspieler akayildiz wechselt laut heutiger vorarlberger nachrichten von klagenfurt zu wr. neustadt. dort trifft er mit tartarotti und chekouva auf 2. weitere leihspieler altachs.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 3 Stunden:

der altacher leihspieler akayildiz wechselt laut heutiger vorarlberger nachrichten von klagenfurt zu wr. neustadt. dort trifft er mit tartarotti und chekouva auf 2. weitere leihspieler altachs.

Auf Wiedersehen ??

Hab mir am Anfang echt gedacht, es könnte was werden. Aber bei ihm hapert es halt nicht nur an der Einstellung. So ein Chancentod..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 5 Minuten:

Auf Wiedersehen ??

Hab mir am Anfang echt gedacht, es könnte was werden. Aber bei ihm hapert es halt nicht nur an der Einstellung. So ein Chancentod..

Ja diesen Eindruck hat er bei unseren Amateuren auch erweckt. Ich hoffe ihm gehen noch die Augen auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der scheint sich maßlos zu überschätzen, weil er in der RL (da war das Spiel wohl auf ihn zugeschnitten) eine gute Torausbeute hatte. Nach zwei, drei Spielen war aber klar ersichtlich, dass er schlicht zu schwach für höhere Ligen ist. Körperlich und technisch mau, nicht besonders schnell, weder schuss- noch kopfballstark und noch dazu lustlos, was will man mit so einem Stürmer. Trotzdem alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig wärs. Ich glaube er hat nicht begriffen worum es geht. Ich kann mich erinnern das er kurz vor dem Sprung in den BL Kader sich krank gemeldet hat im Spätherbst aber im Pullover zugesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon ein Update im Kader,da ja schon nächsten Samstag Testspielbeginn ist?

Gerade gelesen das Ried Patrick Ehler von Innsbruck verpflichten will,wäre ja was für die Austria!?

Bei uns weiß man ja nicht mal,wie es beim Verein weitergeht,es wird nur immer angekündigt,macht mal Nägel mit Köpfen für die nächsten Jahre!

MC MarkusW schrieb am 30.6.2018 um 19:17 :

Nico Grubor wurde gestern eingewechselt. Ganz gut an seiner blonden Mähne zu erkennen. :lol:

 

IMG-20180630-WA0004.jpg

Ok,Sorry....,dann hat er in der ersten Halbzeit im Testmatch gegen die Slowenen gespielt.

Beide Blond,der eine schmal der andere....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. einem Bericht diese Woche in der Zeitung soll Benedikt Pichler wieder fit sein! Goalie Alex Strobl wird anscheinend getestet! Soldo will weg genauso wie Akyildiz! Meledje ist sowieso weg und auch Tshimanga soll noch weg! Anscheinend dürfte Toni Vastic bei uns ein Thema sein! Weiß aber nicht ob das die richtige Wahl wäre!? War bei seinen letzten Stationen jetzt auch nicht unbedingt als Goalgetter bekannt und günstig wird er sicher auch nicht gerade sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut transfermarkt.at hat er seit der saison 08/09 in allen bewerben 26 tore geschossen ... von öfb u17 jugendliga angefangen ... da gibts in der 2. liga bestimmt verteidiger die öfters getroffen haben ... hat in liga1+2 noch nie mehr als 2 saisontore erzielt ... da können wir gleich kennedy stürmer lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb am 6.1.2019 um 12:53 :

laut transfermarkt.at hat er seit der saison 08/09 in allen bewerben 26 tore geschossen ... von öfb u17 jugendliga angefangen ... da gibts in der 2. liga bestimmt verteidiger die öfters getroffen haben ... hat in liga1+2 noch nie mehr als 2 saisontore erzielt ... da können wir gleich kennedy stürmer lassen

Ehler zurück zur Austria,bevor er bei Ried unterschreibt!

Das wäre eine Ansage für die Austria und ihre Fans,leider wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil es jetzt schon zum zweiten Mal falsch schreibst, der heißt Eler.

Und ob er wirklich eine Verstärkung für uns wäre bin ich mir nicht sicher, da hat man ja die ein oder andere Geschichte gehört aus seiner Zeit in Frankreich, da wäre mir das finanzielle Risiko zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.