Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Davon gehe ich aus. Wer wird ihn sonst verpflichten? 

Gut, gewiss kein Beinbruch aber welchen Ersatz haben wir im Visier ? Oder lösen wir erstmal auf und dann schau ma mal, ob es uns erstmals seit 6,7 Jahren, in denen wir ausgenommen Rep und insb. Eler, keinen einzigen vernünftigen Stürmer verpflichten konnten, gelingt, für einen Hungerlohn zwei Heilsbringer für den Abstiegskampf zu bekommen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, gewiss kein Beinbruch aber welchen Ersatz haben wir im Visier ? Oder lösen wir erstmal auf und dann schau ma mal, ob es uns erstmals seit 6,7 Jahren, in denen wir ausgenommen Rep und insb. Eler, keinen einzigen vernünftigen Stürmer verpflichten konnten, gelingt, für einen Hungerlohn zwei Heilsbringer für den Abstiegskampf zu bekommen ? 

Akyildiz bekommt wahrlich keinen Hungerlohn. Für das Geld findet sich schon ordentlicher Ersatz.

Stürmer wird definitiv einer verpflichtet werden. Ist jetzt aber noch zu früh Namen zu nennen.

Wenn es nach Micheu geht, könnten uns noch zwei Ausländer um Winter verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb am 30.10.2018 um 23:36 :

Würde mich auch interessieren aber die Namen wird unser Insider hier vernünftiger Weise wohl leider nicht kommunizieren. 

Steht noch nicht fix fest, wenn es treffen wird. Aktuell würde es Tshimanga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

...oder kann er einfach nichts?

verzeihung dass ich das nicht beurteilen kann ... hat gegen wacker2 auf mich nicht den eindruck gemacht als wäre er der schlechteste am platz gewesen ... wie kommt man denn an spieler die man nach 53 spielminuten nicht mehr benötigt?

edit: saß letzte saison in den ersten 3 spielen bei genk auf der bank bevor er sich verletzt hat und die ganze herbstrunde ausfiel ... und für austria klagenfurt soll es nicht reichen?

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

...oder kann er einfach nichts?

Jo, ein Jugendspieler eines renommierten Vereines in einer aufstrebenden Liga einer Top 5-Nation ist der neue Thonhofer der Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Denke es ist für jeden offensichtlich wo wir Verstärkungen brauchen! Verteidigung gefällt mir momentan gar nicht mal so schlecht, vor allem Moreira gefällt mir außen ziemlich gut!

Uns fehlt auf jeden Fall ein kreativer Mittelfeldspieler ala Rep! Momentan ist hier Zakany der einzige, aber allein kann er auch nid das ganze Mittelfeld zerreissen! Wir brauchen einfach jemand mit Übersicht der auch mal den tödlichen Pass spielen kann!

Im Sturm muss sowieso etwas passieren! Zu Meledje und Tshimanga kann man noch nicht wirklich was sagen aber Hödl und Akyildiz sind eindeutig zu schwach! 1-2 wirklich gute Stürmer müssen auf jeden Fall her

Wenn man sich hier verstärkt und Pichler hoffentlich in der Rückrunde wieder fit ist dann haben wir mit dem Abstieg auf keinen Fall etwas zu tun!


Abgeben kann man dafür im Winter auf jeden Fall Spieler wie eben Hödl, Akyildiz, Asante, Mair! Bei Steinwender tu ich mir recht schwer, er ist zwar immer bemüht und rackert aber leider auch sehr Fehleranfällig - vor allem bei der Ballannahme!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hütter als Außenverteidiger hat mir, bis auf seine Ausflüge, ziemlich gut gefallen. Könnte man in Zukunft öfter dort einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.