Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden:

Für sein Understatement und seine kaufmännische Sorgfalt wäre mir Svetits bislang nicht bekannt gewesen. Und wenn er von einer Platzierung um Platz 5 ausgegangen ist...Aber wie so oft, dann hoffen wir beide das du recht hast...

Du sagst es. Was wir aber eventuell weniger einnehmen, sparen wir uns bei den Punkteprämien. Außerdem wurde unsere Kalkulation bei der Lizenz für in Ordnung befunden. Sonst hätte es ja bekanntlich keine gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb am 24.9.2018 um 08:24 :

Lt. Krone (Sonntag) ist bei uns dzt. ein Stürmer namens Bradley Meledje auf Probe. Dzt. vereinslos davor Kurzengament in der Slowenischen ersten Liga. Entscheidung soll heute fallen. 

https://www.transfermarkt.at/bradley-meledje/leistungsdaten/spieler/235716

Scheinbar fix bis Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der einschlägt, wäre das pures Glück. Weil im Normalfall stimmt mit so einem vertragslosen Spieler Ende September irgendwas nicht. Entweder kann er nicht spielen oder sich nicht benehmen. 

Zumindest das TM-Profil liest sich geradezu erbärmlich:

https://www.transfermarkt.at/bradley-meledje/profil/spieler/235716

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn der einschlägt, wäre das pures Glück. Weil im Normalfall stimmt mit so einem vertragslosen Spieler Ende September irgendwas nicht. Entweder kann er nicht spielen oder sich nicht benehmen. 

Zumindest das TM-Profil liest sich geradezu erbärmlich:

https://www.transfermarkt.at/bradley-meledje/profil/spieler/235716

Ja. Viel mehr wird uns aber wohl auch nicht übrig bleiben, als eben einen solchen Spieler zu holen. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft kann er ja eigentlich nur mehr positiv beeinflussen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer
markus2832 schrieb am 15.10.2018 um 19:15 :

Wurde der oben genannte Stürmer jetzt eigentlich verpflichtet oder nicht?

Heute Assist und Tor, könnte doch eine gute Verpflichtung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.