Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 15 Stunden:

Weiß man schon etwas genaueres wegen der Spielgenehmigung für Mounpain?

Lt. heutiger Krone ist die Spielgenehmigung für ihn und Tshimanga da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden:

Was jmd. etwas bez. Oszbold?

 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht hat ja unser Insider @MC MarkusW Infos dazu ?

Wurde getestet. Ist aber zu schwach.
War wohl eher ein Druckmittel, damit die anderen wissen, dass sie mal abliefern müssen.

Ein junger Stürmer von Benfica wurde uns auch angeboten. Wird aber nicht leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prosenik ist lt. Transfermarkt bei Mattersburg zum Probetraining. Ich denke auch nicht, dass noch ein Stürmer kommt. Den Wunsch hat man Polanz auch nicht erfüllt. Wir sollten froh sein, wenn ein Trainer kommt, dessen Namen wir zumindest schon mal gehört haben. Wir sind nach den verständlicher Weise mauen Zuseherzahlen (die sich mittelfristig auch nicht bessern werden) beim Budget nämlich garantiert schon wieder im roten Bereich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind nach den verständlicher Weise mauen Zuseherzahlen (die sich mittelfristig auch nicht bessern werden) beim Budget nämlich garantiert schon wieder im roten Bereich. 

Das glaube ich eigentlich nicht. Man wird da nach den Erfahrungen der letzten Zweitligasaison sicherlich sehr vorsichtig kalkuliert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich eigentlich nicht. Man wird da nach den Erfahrungen der letzten Zweitligasaison sicherlich sehr vorsichtig kalkuliert haben. 

Für sein Understatement und seine kaufmännische Sorgfalt wäre mir Svetits bislang nicht bekannt gewesen. Und wenn er von einer Platzierung um Platz 5 ausgegangen ist...Aber wie so oft, dann hoffen wir beide das du recht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da gibts nen stürmer der eher für uns passen könnte ... maximilian entrup ... kann sich aber nicht besonders gut entwickelt haben nachdem ihn rapid geholt hat ... vielleicht gibts wen der ihn gut einschätzen kann ... wobei ich nicht glaube das man noch jemanden braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.