Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Akyildiz braucht mMn das Vertrauen und ein paar Spiele. Das ist ein Charaktertyp wie Arnie oder Balotelli. Genau jetzt zu Saisonbeginn sollte die Risikobereitschaft doch etwas höher sein. Hab die frühe Auswechslung gegen BWL überhaupt nicht nachvollziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

Akyildiz braucht mMn das Vertrauen und ein paar Spiele. Das ist ein Charaktertyp wie Arnie oder Balotelli. Genau jetzt zu Saisonbeginn sollte die Risikobereitschaft doch etwas höher sein. Hab die frühe Auswechslung gegen BWL überhaupt nicht nachvollziehen können. 

Lauf- und Einsatzbereitschaft von Akyildiz und Zakany waren halt ausbaufähig. Genau jetzt muß ein Zeichen gesetzt werden. Die Herren können schon wissen, das eine gute Vorbereitung kein Freifahrtschein ist.

Volkan lässt halt zu schnell mal den Kopf hängen, wenn ihm nicht gleich alles gelingt. Aber prinzipiell hat er schon die nötige Qualität, die wir heuer auch brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden:

Gibt‘s News zur Kaderplanung und zur Spielberechtigung von Mounpain?

3 Belgier wurden getestet

Mounpain wird gegen Wattens noch nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartbergs Stürmer Ozbolt soll auf Probetraining bei der Austria sein

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lazio-verteidiger-boateng-auf-probe-beim-tsv-hartberg/

https://www.transfermarkt.de/alen-ozbolt/profil/spieler/245070

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Bis Ende der Woche soll Nicht ein Austrianer sein.

Erfreulich, denn Pelkos Unsicherheiten könnten uns diese Saison definitv Punkte kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.fanreport.com/at/stmk/news/angelt-sich-klagenfurt-hartberg-angreifer-1355282

Auf YouTube findet man auch das ein oder andere Video.

Scheint für mich eher der Spielertyp zu sein, den man üblicherweise in einer Doppelspitze spielen lässt - oder aber mit starken Offensivspielern im Mittelfeld (wäre bei uns eher der Fall).

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.