Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da man den Aufstieg ja fixiert hat geht´s jetzt zur Kaderplanung für die neue Saison über! 5-6 wirkliche Top-Verstärkungen werden wir auf alle Fälle brauchen will man zumindest im Mittelfeld der Tabelle mitspielen!

Spieler wie Pelko, Deutschmann, Halilovic, Salentinig, Jaritz, Zakany, Soldo, Hütter, Mendes und Hirschhofer können uns in der 2. Liga sicher helfen und sollten unbedingt gehalten werden!

Spieler wie zb. Krassnitzer, Sandro, Mair, Scharf, Hafner sind eindeutig zu schwach

Zitat

Kader 2018/19:

Tormann:

1 Christoph Nicht

31 Nico Grubor

1 Michael Zetterer (Leihe)

28 Zan Pelko (bis 2019)

33 Nico Krassnitzer

Verteidigung:

2 Scott Kennedy

Maximiliano Moreira

63 Ivan Saravanja (bis 2020)

14 Ousseini Mounpain

16 Marc Ortner (bis ?)

27 Joseph Asante (bis ?)

15 Raphael Nageler

22 Carlos Badal (Leihe)

20 Kosmas Gezos

Mittelfeld:

5 Daniel Mair

7 Florian Jaritz (bis ?)

10 Sandro Zakany (bis 2019)

32 Philipp Hütter (bis 2019)

19 Benedikt Pichler (bis 2020)

4 Patrick Greil (bis 2019, Option auf ein weiteres Jahr)

24 Daniel Steinwender

18 Dominik Rusek (bis 2019, Option auf ein weiteres Jahr)

26 Alexander Killar

11 Okan Aydin (Leihe)

Angriff:

9 Marco Hödl

23 Patrik Dzalto

 

Zugänge:

- Volkan Akyildiz (Altach, Leihe mit KO)

- Ousseini Mounpain (FK Skopje)

- Benedikt Pichler (SV Grödig)

- Daniel Steinwender (Sturm Graz II)

- Patrick Greil (USK Anif)

- Marco Hödl (USK Anif)

- Ivan Saravanja (Admira II)

- Maximiliano Moreira (CA Rentistas)

- Dominik Rusek (SC Wiener Neustadt)

- Scott Kennedy (SV Grödig)

- Alexander Killar (1b)

- Christoph Nicht (Naxxar Lions FC)

- Holly Tshimanga (KRC Genk)

- Bradley Meledje (Vereinslos)

Abgänge:

- Okan Ekmekci (Unbekannt)

- Gasper Vouk (Unbekannt)

- Denis Halilovic (NK Fuzinar)

- Sandro (ASV)

- Christian Deutschmann (Unbekannt)

- Marcel Probst (USK Anif)

- Thomas Hirschhofer (Wiener Sport-Club)

- Julian Salentinig (SK Treibach)

- Vahid Muharemovic (VST Völkermarkt)

- Tadej Zagar-Knez (Bad Gleichenberg)

- Fabian Hafner (ATSV Wolfsberg)

- Landon Kirby (FC Kitzbühel)

- Daniel De Souza Mendes (Vereinslos)

- Valeriy Timchenko (Gvardeyets)

Winter:

Abgänge:

- Ambrozije Soldo (VST Völkermarkt, Leihe)

- Volkan Akyildiz (SC Wiener Neustadt)

- Holly Tshimanga (ASV Geel)

- Bradley Meledje (Unbekannt)

Zugänge:

- Kosmas Gezos (Akropolis IF)

- Michael Zetterer (Leihe, Werder Bremen)

- Okan Aydin (Leihe, Viktoria Berlin)

- Carlos Badal (Leihe, Valencia CF)

- Patrik Dzalto (Vereinslos)

Quellen bzgl. Vertragsdauer einzelner Spieler:

 

letzte Änderung: 26.2.2019

bearbeitet von Sok
Kaderübersicht wurde hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kager ist Lehrer in der Oststeiermark und mit Lafnitz in die 2. Liga aufgestiegen.

Der wird von dort kaum weggehen, und falls doch, dann nur zu einem anderen Verein in der Region.

Bevab spielt bei Kalsdorf, da könnte vl was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eler, Rep und Dmitrovic würde ich gerne wieder bei uns sehen ;-) Allzu glücklich läuft es ja bei allen dreien nicht, scheint mir. Ich habe aber keine Ahnung wie sie vertraglich gebunden sind. Und klar, da bräuchten wir zuerst mal einen vernünftigen Hauptsponsor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Eler, Rep und Dmitrovic würde ich gerne wieder bei uns sehen ;-) Allzu glücklich läuft es ja bei allen dreien nicht, scheint mir. Ich habe aber keine Ahnung wie sie vertraglich gebunden sind. Und klar, da bräuchten wir zuerst mal einen vernünftigen Hauptsponsor. 

Eler wird nicht realisierbar sein, da erst vor 1 Jahr um ca 600k von Innsbruck nach Nancy, wird zu teuer sein. Rep beim LASK unzufrieden, ist aber auch bei Ligakonkurrent Wattens (die ja groß aufrüsten wollen) im Gespräch. Klagenfurt als Aufsteiger find ich geil, grundsätzlich sollte man allein schon wegen der Nähe zu Slowenien halt Spielerausschau in der Prva Liga halten, glaub schon das es möglich ist gute Spieler von Celje, Gorica etc nach Klagenfurt zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Scouting in Slowenien ist eh relativ gut, wobei da halt auch viel spielerischer Ruaß in Klagenfurt  gelandet ist. Eler, Rep oder jetzt Knez (wobei er ja beim sak war) sind Beispiele dafür. Besonders Eler spielte vor uns im slowenischen Nirvana und wurde durch uns erst “groß“ gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum sollte er nicht bleiben?

Lt. heutiger Krone hat ja so gut wie kein Spieler einen Vertrag für die 2. Liga! Vom WAC sind Topcagig und 2 Amateurspieler im Gespräch sowie von Innsbruck Harald Pichler! Bin gespannt wer gehalten werden kann und wer kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Bleibt wirklich Polanz auch in der 2. Liga Trainer? 

Es soll eine Verstärkung im Trainerteam geben. In welcher Rolle Polanz bleiben soll, ist noch nicht 100%ig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.