NFL@London 2018


Recommended Posts

1911%

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ob / wieviele ASB'ler sich eines der Events im Wembley (oder diesmal im Tottenham "neu") geben werden.

Wrmbley VVK war bereits, letztere werden nach letzten Infos wohl erst ab frühestens Ende Juni erhältlich sein.

Wer hat schon Tickets? Für welches Spiel? Falls ja, wo? und will vielleicht jemand Tickets tauschen?

Ich werd mir wohl Chargers/Titans fix geben, da ich hier bereits Tickets habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich Jahr 5 NFL in London, davon Jahr 4 mit Season Ticket wobei heuer (nach derzeitigem Stand) nur für Wembley da uns das Spiel im neuen Spurs Stadion nicht interessiert (vielleicht nehmen wir da 3 Tickets um sie weiter zu verkaufen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach Wembley 2015 und Twickenham 2017 wäre für heuer das Tottenham Stadium angedacht, aber ich fürchte da wirds mit den Tickets eher finster ausschauen. Hospitality ab Juni, normale Tickets erst ab August...  :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.