Flugupgrades


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende
FAK-masteR schrieb vor 50 Minuten:

würde es für die rückreise nehmen? :ratlos: nachtflug zum schlafen?

jup ziel ist für beide strecken, mal schauen :-) aber rückreise bringt natürlich mehr

Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden:

Wenns nicht gerade die Hochzeitsreise wäre, würde ich mir die Voucher für ein Upgrade auf der Langstrecke mit OS oder LX aufsparen ;) Die LH fällt da vorallem kulinarisch schon massiv ab. 

ist dich hochzeitsreise :feier: aber du hast recht ja .. LH hat von den 3 die schwächste business class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

 

ist dich hochzeitsreise :feier: aber du hast recht ja .. LH hat von den 3 die schwächste business class

Ja ich weiß, hab deine Posts ja verfolgt ;) Edelweiss soll auch eine sehr gute C Klasse haben, mit dem gleichen Sitz wie AUA. Die fliegen mittlerweile sogar nach San Jose/CR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb vor 21 Stunden:

Innerhalb europas zahlt es sich absolut nicht aus :-) spar dir die 130€...

 

Langstrecke natürlich :love: kostet aber dementsprechend.

Habe jetzt im Juni y+ nach costa rica - das angebot auf C ist 600€ von LH. Werde ich nicht bezahlen, aber da ich noch 2 voucher habe wird trotzdem business class werden.

Sind Voucher einfache Gutscheine die man geschenkt bekommt oder von was redest du hier? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Sind Voucher einfache Gutscheine die man geschenkt bekommt oder von was redest du hier? :)

Für die Erneuerung des Senator Status gibt es alle 2 Jahre 2 Gutscheine für Upgrades geschenkt. (Voucher) 

Diese reichen für 2 Upgrade von eco + in die Business. Oder für 1 Upgrade aus der Eco. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb vor 11 Stunden:

Für die Erneuerung des Senator Status gibt es alle 2 Jahre 2 Gutscheine für Upgrades geschenkt. (Voucher) 

Wie erreicht man das eigentlich? Ich weiß schon, dass man dafür viele Meilen benötigt. Da muss man als Privatperson doch ziemlich viel Reisen. Mit Familie doch kaum machbar? Außer man liebt es nur kurz an einem weiten Ort zu bleiben. Von der Firma die Flüge kann ich nicht einfach dafür heranziehen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Von der Firma die Flüge kann ich nicht einfach dafür heranziehen. :ratlos: 

Die Statusmeilen, die du von geschäftlichen Flügen bekommst, darfst du in der regel auch behalten, weil sie keinen monetären Gegenwert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Wie erreicht man das eigentlich? Ich weiß schon, dass man dafür viele Meilen benötigt. Da muss man als Privatperson doch ziemlich viel Reisen. Mit Familie doch kaum machbar? Außer man liebt es nur kurz an einem weiten Ort zu bleiben. Von der Firma die Flüge kann ich nicht einfach dafür heranziehen. :ratlos: 

100.000 Statusmeilen pro Kalenderjahr.

Geht sich eigentlich fast nur durch Geschäftsreisen aus - Statusmeilen sind auch für nichts zu gebrauchen außer um den Status zu erreichen. Dazu braucht man je nach Buchungsklasse (=um so teurer um so besser für Meilen :-) ) 6-10 Langstreckenflüge pro Jahr in der Eco.

Prämienmeilen müssen versteuert werden, das wird einmal im Jahr vom Gehalt abgezogen. (irgendeine Pauschale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
laugenstangerl schrieb am 19.5.2018 um 17:28 :

fliege am montag über amsterdam nach minneapolis, durch die kurzfristige buchung eine woche vorher war die geplante eco+ nicht mehr möglich.

ich werde auf alle fälle nach einem möglichen upgrade fragen. was dazu kommt: ich "darf" an meinem 30. geburtstag reisen - mal schauen, ob ihnen das was wert ist. flieger dürfte voll werden, was wohl eher nicht hilft.

nachbetrachtung zu fliegen am geburtstag: vie-ams mit klm war sehr nett, auch wenn kuchen u sekt um 09.30h nicht ganz meins ist - aber man soll nicht unbescheiden sein, war eine schöne geste =) ams-msp mit delta war knackevoll in allen kategorien, geburtstags-upgrade-anfragen wurden somit ignoriert - nichtsdestrotrotz auch in der eco ein angenehmer flug inklusive craft beer, feiner snackbox u mini magnum-eis zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.