FC Liefering - Wacker Innsbruck


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-empfaengt-Meister.html

PERSONALSITUATION

Gideon Mensah und Alexander Schmidt sind weiterhin kein Thema, fehlen somit gegen Wacker Innsbruck. Luca Meisl und Romano Schmid kehren nach ihren Sperren wieder in den Kader zurück.

Gerhard Struber:

Auf uns wartet erneut eine schwere Aufgabe. Es ist aber ein zusätzlicher Ansporn, dass es nun gegen den Meister dieser Saison geht. Innsbruck hat gezeigt, dass sie die beste Mannschaft der Liga sind und haben sich im Laufe dieser Spielzeit gut gesteigert. Bislang waren alle drei Saisonduelle sehr knapp, daher möchten wir gegen den Aufsteiger noch einmal zeigen, was wir draufhaben und unsere Heimserie fortführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bis jetzt eher nicht, aber ist auch erst 16.

Wie konstant Szobo immer der Beste ist, ist schon unheimlich

Juhu, nicht mehr Selbatgespräche :davinci:

stimmt. schmid packt nur gefühlt jede zweite Partie eine top Leistung aus und Meisl und Dembele haben leider immer wieder mal black-outs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Juhu, nicht mehr Selbatgespräche :davinci:

stimmt. schmid packt nur gefühlt jede zweite Partie eine top Leistung aus und Meisl und Dembele haben leider immer wieder mal black-outs.

trotzdem gefaellt mir Dembele recht gut.

Szobo und Schmid sollte man ev. mal bei RBS ran lassen. Vielleicht tut Schmid eine groessere Herausforderung ja gut. Bei Mwepu hat's bestens geklappt.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.