2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Gast Zweyer

Aber wirds wieder so sein wie früher das die Nord geöffnet ist , oder ist diesmal die süd ? Das ganze Werdens ja kaum öffnen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ja die violents waren leider schwach. Bin auch von ogris ned sehr überzeugt, finde auch seine Aufstellungen manchmal komisch. 

Würde mir wünschen das sie mehr wie die km agieren, auch weil dann die durchgängigkeit einfacher wäre.

Gegen Horn würde ich so aufstellen :

(Bereits mit Verstärkung von oben, weil besser in Liga 2.spielen als oben auf der Tribüne sitzen)

- - - - Sarkaria - Monschein

- - - - - - - ElMoukhantir

- - - Pejic - Cancola - Hahn

Gassmann Jonovic Stark Okunakol

Diese Mannschaft sollte theoretisch schon Die Qualität für die Liga haben. Auch wenn Horn natürlich tdm Favorit bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

P2 wird am Freitag geöffnet sein.

Ok, danke.

Wie schaut es aus, wenn die Schule gebaut wird, kann man sich dann in die Tiefgarage stellen, wenn man z.B.: etwas im Fanshop kaufen, in die Viola Sportsbar gehen oder zum Trainings schauen möchte?

Vielleicht kannst du da ein paar Infos einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ok, danke.

Wie schaut es aus, wenn die Schule gebaut wird, kann man sich dann in die Tiefgarage stellen, wenn man z.B.: etwas im Fanshop kaufen, in die Viola Sportsbar gehen oder zum Trainings schauen möchte?

Vielleicht kannst du da ein paar Infos einholen.

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, aus heutiger Sicht würde ich sagen nein, das wird nicht möglich sein. Aber das ist nur meine persönliche Auffassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.