2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Postinho
t.m. schrieb Gerade eben:

Na gut, wieviel Pech kannst haben. Der Neustädter stolpert sich was daher, kommt dann eine Zehntelsekunde schneller an den Ball. Harte Gelb Rote, auch wenn´s vertretbar ist. Blöd gelaufen.

wiederholung zeigt für mich dass Yateke klar den Ball spielt und eigentlich der neustädter zu spät kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Killbritney schrieb Gerade eben:

War mMn auch keine Karte, genauso wenig wie die Gelbe gegen Sakaria

Was soll das von Sarkaria überhaupt gewesen sein? Hab da wenn eher ein Foul vom Neustädter gesehen. Manfred hat ihn im Fallen am Kopf erwischt und bekommt dafür Gelb. Ganz eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Was soll das von Sarkaria überhaupt gewesen sein? Hab da wenn eher ein Foul vom Neustädter gesehen. Manfred hat ihn im Fallen am Kopf erwischt und bekommt dafür Gelb. Ganz eigenartig.

Frag nicht mich :laugh:

Unsere Schiris san noch beim Villacher Fasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich eigentlich, dass WrN quasi um den Titel mitspielt. oder mitgespielt hat.

Hahn gefällt mir in seiner Rolle nebstbei bemerkt sehr gut, der macht da viele gute Dinge. Apollonio scheint noch überfordert auf rechts und auch Moukhantir hat nicht viel gezeigt was ich so gesehen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Frank trifft wohl auch nur, wenn kein Torhüter mehr abwehren kann. Hoffentlich nur die fehlende Spielpraxis ... aber i don't think so

der Pass von Pejic war jedenfalls pipifein. der Goalie war halt auch gut herausgekommen, aber man könnte sagen ein Klassestürmer übernasert das und umspielt ihn. naja.

ähm. witzig ein Elfer. oder um genau zu sein ein Witzelfer. na soll sein. aber liab wie sich unsere in der 93 Minute über ein mögliches Gegentor bei 3:0 aufregen. So soll es sein. :)

verdienter Erfolg wenn ich nach Halbzeit 2 gehe und eigentlich nicht hoch genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoch verdienter und klarer Sieg unserer Veilchen im vielleicht besten Spiel der Saison. Was mir heute besonders ins Auge gestochen ist, war die defensive gute Leistung der ganzen Truppe und dass fast immer sofort vertikal gespielt wurde. Ob das jetzt das Verdienst von Christoph Glatzer ist, den ich schon seit ewigen Zeiten kenne und auch menschlich sehr schätze, oder einfach der Situation geschuldet ist (man musste irgendwie gewinnen, um nicht in ernste Gefahr zu kommen) kann ich nicht einschätzen, aber wichtig war der Sieg allemal. Der Ausschluss von Yateke (heute hat er wieder gezeigt, dass er in ungeschliffener Rohdiamant ist) war unnötig, aber aus meiner Sicht auch kein Foul. Egal, die YVA sind wieder da und im Spiel. Das allein zählt heute.

DaMarkWied schrieb vor 34 Minuten:

Was soll das von Sarkaria überhaupt gewesen sein? Hab da wenn eher ein Foul vom Neustädter gesehen. Manfred hat ihn im Fallen am Kopf erwischt und bekommt dafür Gelb. Ganz eigenartig.

Habe mir das gleiche spontan live gedacht. Eine glatte Fehlentscheidung. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad die Benachrichtigung gelesen. Super, dass wir gewonnen haben und anscheinend auch ganz gut gespielt haben. Ich hoffe es geht so weiter und wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun und können unseren Talenten wirklich eine gute Basis für ihre Entwicklung bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiger Sieg heut. Die Tore zum richtigen Zeitpunkt - zwar alles Standards, aber die sehr gut. Sich nicht reindrücken lassen. Phasenweise, zu Beginn der zweiten HZ vor der Yateke Roten haben die Jungs Szenenapplaus von der Tribüne bekommen, da waren ein paar wirklich gute Spielzüge dabei. Und man hat versucht immer rasch Raum zu machen und nix vertändelt. Wr.Neustadt habe ich vom Auswärts Unentschieden, wo wir glücklich einen Punkt holten deutlich stärker in Erinnerung.

Ich hoffe das war keine Eintagsfliege....

FORZA VIOLA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich nicht überraschend, da Glatzer eigentlich ähnlich spielen hat lassen, wie in der Akademie, das können unsere Spieler spielen. Hat man gut gesehen, kurze Pässe, schnelles abspielen und flaches Spiel. Hohe Bälle meistens nur wenn man in Bedrängnis ist, dazu noch ein besseres Umschaltspiel. Auch defensiv um einiges besser, Abwehr steht nicht mehr so hoch bzw. kompakter. Eigene Standards sind wieder gefährlich und in der defensive steht man gut bei gegnerischen Standards. 

Und plötzlich schaut das ganze wieder nach Fußball aus, mit Potential für mehr.

Yateke nicht so stark wie gegen Liefering, hat aber eine andere Position eingenommen. Vor allem ein Stürmer der variabel einsätzbar ist und auch gut auf die Seite ausweicht.

Der beste für mich war gestern Pejic, überall am Platz unterwegs, viele Bälle erobert bzw. abgefangen, offensiv auch Akzente gesetzt. Weiter so.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.