2.Liga 2018/19


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehr mühsames Spiel heute. Viele technische Fehler, kein klares Spielkonzept und unzählige Fouls von beiden Seiten, die einen Spielfluss unmöglich gemacht haben. 

Positiv sollte man aber auch die Abwehr erwähnen, die heute nichts anbrennen ließ und kaum Torchancen zuließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerechtes Unentschieden, in dem die Innsbrucker in der 1. HZ energischer am Mann waren, gut pressten und wir in der Offensive zu harmlos waren. Auffällig war, dass wir immer wieder mit dem Ball zu lange liefen und daher zu spät abspielten. In der 2. HZ waren wir mehr am Ball (abgesehen von den letzten 5- 10 Minuten) und durch die Einwechslung von Frank auch im Strafraum präsenter. Die Innsbrucker wirkten müder bzw. wir waren jetzt näher am Mann. Sarkaria bekam nicht nur zu wenig gute Bälle, er war heute auch nicht so durchschlagskräftig. Mester war abgemeldet, Fitz manchmal zu eigensinnig. Kos zeigte wieder Unsicherheiten, hielt aber den Ball in der 2. Hz souverän. Eine Pause wäre wohl nicht schlecht. 

Insgesamt wirkten die Tiroler körperlich stärker und waren defensiv sehr gut. Unserem Spiel fehlt manchmal die Selbstverständlichkeit und Sicherheit, was sicher auch der unglücklichen Niederlage gegen Blau Weiß geschuldet war.

Mit dem Punkt kann ich leben.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positiv: Seit zwei Spielen kein Tor bekommen.

Negativ: Seit zwei Spielen kein Tor geschossen.

Mehr gibt es kaum zu schreiben darüber. Das Spiel fand fast ausschließlich zwischen den Boxen statt. 

Das nächste Spiel ist daheim gegen Vorwärts. Da sollten wir halt drei Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zuerst mal das Positive: Borkovic hat in den letzten beiden Spielen die Abwehr im Alleingang stabilisiert. Das ist natürlich etwas übertrieben aber er verfügt schon über eine sehr hohe Qualität. Gefühlt hat er seit seiner Rückkehr jeden Zweikampf gewonnen und ein sehr gutes Stellungsspiel an den Tag gelegt.

Lucic wollte ich auch schon länger sehen. Wurde quasi nicht gefordert, hat aber die ein oder andere Schwäche beim Herausspielen gezeigt und so manchmal unnütz für Hektik in der Hintermannschaft oder für Ballverluste gesorgt.

Jetzt zum Negativen: Offensiv war es mal wieder nichts. Das Spiel ist von Kopf- und Konzeptlosigkeit geprägt. Es ist keinerlei Ordnung, Taktik oder Handschrift zu erkennen. Die paar Spieler die aufgrund ihres Talents oder ihrer Qualität trotzdem einen Unterschied machen könnten agieren auch außer Form (Sarkaria, Fitz, El Moukhantir). Die Trainerfrage muss meiner Meinung nach gestellt werden, auch wenn die Mannschaft jung ist und in der 2. Liga spielt. Es ist keinerlei Entwicklung zu erkennen und bei manchen Spielern sogar eher Rückschritte als Fortschritte.

Pejic, Prokop, Gassmann ertrage ich nur ganz schwer, aber scheinbar haben die ja irgendwas, was den Trainer überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die aufstellungen sind mir jedes mal ein rätsel.

wir haben gute flügelspieler mit sakaria und nen guten 10er mit fitz und beide spielen im sturm die meiste zeit.

jetzt wo frank da ist würde ich wiefolgt aufstellen.

           Frank        Montie 

 Gassmann    Fitz      Sakaria 

          Cancola     Hahn      prokop borkovic  jonovic macher

                    Lucic

wäre ne gute mischung und man hätte auf der bank noch gute alternativen mit :

mester-hainka-meisl-kos-appollonio-bejic-el moukanthir

bei uns in der offensive ist zu wenig durchschlagskraft frank braucht unterstützung von einem 2ten bulligen stürmer kA warum montie gestern nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

weiss wer, ob man heute hinter der ost auf p2 parken darf?

auf der homepage steht grundsätzlich ja, es sei denn, es ist heimspiel. weiss jetzt nicht, ob sich das nur auf die kampfmannschaft bezieht?? nachdem heute ja nicht viele leute kommen, wärs ja kein problem, oder? - danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stimac schrieb vor 2 Minuten:

weiss wer, ob man heute hinter der ost auf p2 parken darf?

auf der homepage steht grundsätzlich ja, es sei denn, es ist heimspiel. weiss jetzt nicht, ob sich das nur auf die kampfmannschaft bezieht?? nachdem heute ja nicht viele leute kommen, wärs ja kein problem, oder? - danke

 

Ja, darf man. Ich steh dort auch immer bei YV Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.