2.Liga 2018/19


Recommended Posts

the dude schrieb Gerade eben:

Eine Hälfte ein Mann mehr und trotzdem komplett platt. Was und wie trainieren die bitte? Körperlich ist man komplett unterlegen . Nur mit kleinwüchsigen Spieler wird man gefressen. Unglaublich dieser Zustand.

Meiner Meinung nach, liegt das Problem beim Trainer bzw. Spielidee.

2 verlorene Punkte, ab dem nächsten Training bitte mindestens einmal pro Training das Frankfurt-Spiel anschauen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, da waren drei Punkte drin. Schönes Tor von Sarkaria. Ich fand Hahn recht positiv, leider war die Abwehrreihe oft der Meinung das die Kugel hoch und weit nach vor muss- warum das Trainerteam bei einem Mann mehr nicht korrigieren kann? Das man mit einem Mann mehr kontinuierlich in Konter läuft, ist schon beachtlich. Fitz scheint körperlich zugelegt zu haben, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade. Bis zum 3:1 war es sehr o.k., dann der schlecht geschossene Elfer von Yateke (warum schießt er?) und der Anschlusstreffer und schon hatten wir das Herz in der Hose und die Rieder nahmen ihres in die Hand. Da sah man die körperliche Überlegenheit, den größeren Willen und die Reife, die uns fehlte. Plötzlich war man unrund, die Spielsicherheit der 1. Hz war weg, genauso die zweiten Bälle und statt mit Ruhe den Ball laufen zu lassen, war man nervös. Das Unentschieden war dann sehr glücklich, aber dann doch, auf Grund der 1. Hz, verdient. Ein wichtiger Punkt, den man vor dem Spiel sicher gleich mitgenommen hätte. Resümee: Statt 4:1, wo das Spiel sicher entschieden gewesen wäre, ein 4:4.

Bei Ried würde ich den IV Boateng sofort nehmen. Reifeltshammer hat auch nichts verlernt. Ried wird Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach, liegt das Problem beim Trainer bzw. Spielidee.

In so einer kampfbetonten Liga braucht man in den eigenen Reihen auch ein paar Henker. Da wurde in der Kaderplanung mMn blauäugig bzw. amateurhaft agiert. Bei jedem hohen Ball brannte es lichterloh. Hinten benötigt man Erfahrung und körperliche Präsenz. 

Ad Spielidee....geb ich dir recht....hohe Bälle in die gegnerische Hälfte schlagen in kein Spielsystem sondern Panik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.